Beiträge von Dannen

    Hey, danke für die Antwort :)


    Die Liste hatte ich gestern schonmal auf, nur wollte sie nicht durch laden und die 3 Server die ich gesehen habe waren leer, dachte das wären nur Überbleibsel vergangener Zeiten :D


    Dann wühl ich mich mal durch, danke nochmal!

    Hola.


    Ich bin seit ein paar Tagen in Ark unterwegs, habe aber ziemliche Schwierigkeiten den richtigen Server/Community zu finden.


    Auf offiziellen Servern spiele ich nicht so gerne, weil mich das 5-10 FPS kostet, und die meisten Community-Server die ich finde sind bis zur Absurdität zermoddet, mit auto-level up und x10000 auf alles...


    Ich suche also eine Community die das Spiel in seinem vollen Umfang spielt und Mods nur zur Erweiterung/Verbesserung nutzt, und nicht damit man so wenig wie möglich spielen muss.


    Kann man sowas im deutschsprachigen Raum erwarten? In anderen Survival Spielen musste ich meistens auf internationale Server ausweichen um nicht im easy-mode oder alleine spielen zu müssen, hoffe das ist dank der großen Spielerzahl hier etwas anders :o


    Gibt es vielleicht eine aktuelle Serverliste in der diese Einstellungen ersichtlich sind? Kann mit vielen Abkürzungen noch nichts anfangen :o


    LG

    Hola.


    Also ich bin neu hier, höre oft auf den Namen Daniel, lebe mitten in der Industrieidylle des Ruhrgebietes und treibe hier nun schon seit über 3 Dekaden mein Unwesen.


    Ark spiele ich jetzt seit ein paar Tagen, habe aber viele hundert Stunden in ähnliche Spiele gesteckt (Conan, Scum, Rust, DayZ).


    Mein Spielstil ist am ehesten als "seltsam" bis "seltsam ineffizient" zu bezeichnen, weshalb ich auf keinem Server so richtig optimal aufgehoben bin.


    Zu verträumt für PvP

    Zu rachsüchtig für PvE

    Zu verheiratet für RP (Zeitfaktor, nichts gegen Euch <3)


    Wer also einen teilnahmslos umhertaumelnden, überwiegend friedlichen und im richtigen Moment kreativ nachtragenden Waldschrat sucht der gekonnt jede Art von unnötiger Verpflichtung und Drama ignoriert, ich bin euer Mann.


    Alle anderen: hi