Beiträge von Sabritt Aldezhor

    ich suche seit einiger zeit nach solch einer mod, finde aber irgendwie keine dazu (vielleicht bin ich auch nur blind) daher wollte ich mal euch fragen: ist euch bekannt ob es eine mod gibt / in arbeit ist, mit welcher man alle dinos die es gibt, auf einer map haben kann? seien es wyvern auf the island, oder die x-dinos, die aberration dinos ect.

    in unserem projekt wäre sowas echt genial. (oder gibt es bekannte spawncodes welche man auf jeder map verwenden kann?)

    ich habe dazu auch mal eine doofe frage.. etwas das mich seit langem am kreativmodus stört:

    dinge die in der werkbank oder durch mods in neuen werkbänken hergestellt werden, sind zwar weiss (a la: du hast alle mats und kannst es bauen) aber bauen kann ich trotzdem nicht alles und im inventar finde ich das zeug nicht zum herstellen. muss ich mir da nun alle mats cheaten und in die bank werfen oder gibts da irgendwie eine andere lösung? bei bestimmten dingen ist das echt nervig weil manche mats nicht stackbar sind.

    Hallo,

    hab mich damals angemeldet weil ich ein Problem in ARK hatte und da mir super geholfen wurde, hat es mich bei einem anderen Anreiz nochmals hierher verschlagen. Hab gerade diesen Bereich entdeckt ^^" das letzte Mal gar nicht gesehen.

    Also dann..

    was gibt es über mich zu sagen... Mein Zockername ist "Belarius Flint", mein Künstlername "Sabritt Aldezhor", meinen richtigen Namen kennen nur die wenigsten, daher werde ich ihn hier auch nicht Public machen ;) seit ich 10 bin nennen mich sowieso alle Sabritt, von daher passt das für mich.

    ähm.. ich bin Schweizerin, arbeite im Einzelhandel als 3te Kraft (ich bin für die Chefin die Dame für alles xD) in der Lebensmittelkette "Denner". Ich habe viele Hobbys.. ich habe vor 1.5 Jahren angefangen Geige zu spielen, ich mache hin und wieder Websites, ich sammle gute Serien, ich liebe Horrorfilme und habe da schon über 500 in meiner Sammlung, ich lese gern Horrorbücher, bin viel an Konzerten und Festivals unterwegs (oft an der MPS im Süden vertreten), ich höre zu 90% Musik nebenbei (Metal, Rock, Mittelalter), ich mag Abenteuer, bin etwas verrückt und habe immer wieder doofe bis super doofe Ideen :D Ich bastle gern mal irgendwas nützliches oder einfach nur so. Arbeite gerade mit einer Freundin an Kostümen für die MPS da wir dort in Zukunft ein kleines Rollenspiel für die Zuschauer machen wollen (auch schweizer Mittelaltermärkte werden dieses Jahr hinzukommen da die MPS ja immer kleiner wird....). Ich sammle auch gerne CDs. Ich liebe Tiere (nein bin kein Vegetarier :P Räuber und Jäger im Herzen, aber desswegen darf ich Tiere trotzdem mögen oder? ^^). Ich mag Tattoos und habe selbst schon 6 Stück (eigt 7, aber 1 ist ein Coverup) und dieses Jahr gibt es nochmal eins. Ich habe eine Katze und ähm ja.. sonst fällt mir nichtmehr viel ein.

    Halt noch so 0815 Infos wie: Ich bin 30 (noch), Geschieden und Kinderlos.

    Joa das wars so von mir... Falls ihr Fragen habt, dürft ihr Fragen wenn ihr die Antwort nicht scheut.

    hab genesis noch nicht angespielt da ich noch mit anderem beschäftigt bin. aber wenn ich das so sehe, bekomme ich irgendwie lust drauf. sieht lustig aus x3

    also meiner erfahrung nach:

    man kann jedes kibble für jeden dino nutzen. ein spino wird jedoch kaum zähmung erhalten von dem grauen kibble. wenn du jetzt das beste kibble verwendest für den spino der ja nicht das beste braucht, gibt 1 kibble genau so viel zähmung wie die version die er eigt mind. braucht, aber der lvlpush ist höher (so wars jedenfalls auf nem server auf dem ich mal spielte)

    die game.ini ist in

    \ARK\ShooterGame\Saved\Config\

    und dann entweder im ordner linux oder windows server

    jenachdem wrauf der server läuft

    da gibt es keinen saved-ordner. hab auch schon die suchmaschiene drüberlaufen lassen, es gibt die datei nicht. aber in den einstellungen auf der homepage kann ich dinge ändern. mein problem dort ist nur das manche optionen fehlen. ich kann dadurch keine bestimmten dinos ausschalten und ich kann die stats bei der prägung nicht verbessern was dezent störend ist.

    Hallo ihr Lieben,

    ich und eine Freundin sind langsam am verzweifeln darum erbitte ich eure Hilfe.

    Wir haben uns eben einen ARK-Server bei 4NetPlayers erstellt und soweit alles eingerichtet. Nur wollen wir unsere Game.ini welche wir beim letzten Server hatten wieder mitnehmen. Jedoch finde ich im FTP den Ordner nicht in welcher sich diese Datei befindet. Kennt sich da jemand aus und weiss was ich tun muss bezüglich der game.ini-Datei bei diesem anbieter?

    Danke schonmal für die antworten.