Beiträge von steph261103

    Hallo,

    Ich wollte fragen ob ihr ein paar gute alternativen zu bestimmten mods kennt. Der Grund ist das wir einen eigenen Server gemietet haben und leider manche Mods zu alt sind.

    Die Mods für die ich alternativen suche sind:

    -Max Level 200

    -Death helper

    -Awesome Teleporters!

    -Upgrade Station v1.8i

    Ich danke schonmal jedem der Antwortet :):saint:

    Hallo,

    Ich wollte mal fragen welche Zähmgeschwindigkeit ihr empfehlen würdet, dass man nicht ewig warten muss, bis ein Dino gezähmt ist.

    Wir hatten es bis jetzt auf 5 stehen, aber das war definitiv zu langsam für uns.

    Was würdet ihr empfehlen???:/

    Hallo,

    Ich habe das Problem das ich mit einem Freund auf einem nicht dedizierten Server spiele. Wir kommen auch drauf nur wenn ich hoste fliegt er nach einer gewissen Zeit aus der Welt. Wenn er hostet ist es das selbe nur das ich dann rausfliege. Weiß jemand woran das liegen könnte?

    Wir haben es auch auf verschiedenen Maps probiert.

    (Wir spielen mit verschiedenen Mods wie Annunaki Genesis, Many new Items, Advanced Architecturemod, Marniimods: Horses, Max Level 200, Gryphons, Death Helper und Better Beacons 2.0)


    Ich glaube nicht das es an den Mods liegt weil ich letztes Jahr mit paar anderen mit den selben Mods gespielt hatte.


    Ich wäre sehr dankbar wenn jemand wüsste was das Problem sein könnte.