Beiträge von Ruby

    Hallo zusammen

    Kann es sein das seit dem letzten Patch die Kryokapseln wieder zerschossen sind?

    Sehe mal wieder nicht ob es Männchen oder Weibchen in der Kapsel sind.Die Schrift ist immer Blau.....

    Das Problem gab es doch schonmal....

    Möchte nur mal wissen ob das nur bei mir so ist.

    Ältere Kapseln haben die Anzeige ganz normal und neu eingefrorene Tiere haben das zuvor genannte Problem.

    Danke schonmal im Vorraus<3

    Hallo und Wilkommen

    Der Cluster in dem ich spiele ist auch schön. Und es ist noch jede Menge Platz^^. Die Einstellungen sind ausgeglichen. Also man braucht n bissel Zeit und hat nicht gleich die Taschen voll.....

    Die Spieler sind sehr hilfsbereit aber nicht aufdringlich.

    Schau doch einfach mal vorbei...

    Zum Cluster gehören Ragnarok, Aberration und Genesis

    Lg

    [DE-PVE] Lost Paradise Ragnarok V2