Ark selbst steht da wohl ein wenig abseits , wie oft habe ich mir schon das halbe Häuschen in Vanilla abgerissen weil ich ein falsches Element entfernt habe, das hat aber absolut nix mit Physik zu tun, ist in Ark wohl eher ein Fremdwort
Eigentlich hat es allgemein in der UE4 nichts mit Physik zu tun, sondern nur mit Abfragen, welche Teile darüber sitzen und welche davon dann zerstört werden sollen^^
Wenn man das ganze wirklich Physik-basiert aufbauen würde, könnte man beschädigte Teile auch nicht einfach wieder reparieren, da es ein ganz anderes System wäre.
Man müsste das von vornherein ganz anders aufbauen, daher wollte ich auch wissen, ob man das unbedingt benötigt, da ich keine halben Sachen machen wollte, wie ARK, das ganze würde dann aber auch viel mehr Zeit in Anspruch nehmen...
Schade, dass bisher nur 3 Leute (ohne mich) von 60 abgestimmt haben, ich hatte mir da mehr erhofft.