Beiträge von Kyrallus

    hey leute,

    Ich spiele auf der xbox und offi-server. Habe auf theisland gestartet und bin jetzt soweit das ich andere server bereisen kann/möchte. Jetzt mal in den raum gefragt, was gibts da zu beachten? Auf oder von aberation kann ich meinen charakter nicht transferieren? Oder dinos und items? Sollte ich mir für jede karte lieber einen neuen charakter machen? Oder kann ich bedenkenlos von server zu server mit nur einem anfangscharakter?


    Würde mich über jede antwort freuen auch gern tutorial links oder ähnliches.


    Vielen dank

    Hey leute,

    Brauch mal wieder eure hilfe,

    Hab mir nen giga ei für teuer geld organisiert (poly) und es heut schlüpfen lassen da ich dachte das wochenende frei zu haben. Nun muss ich aber morgen früh doch für das wochenende weg. Ist es möglich das giga baby (jetzt bei knapp 6prozent) in einer kyrokapsel einzuschließen oder geht mir das dann irgendwie kaputt??


    Danke schonmal für eure antworten

    Axo. Spiele auf xbox one auf nem offi server

    ...nehm ich mal auch an. War schon ein bisschen schockiert...

    ...hatte mir dieses wochenende frei gehalten weil ich das erstemal richtig in abberation eintauchen wollte - hatte die karte bis jetzt nur so mal nebenbei angezockt ... aber so is es mit planen - *frust* lol

    Hey zusammen,

    Ich bin, chris 30+:rofl:und auf der suche nach einer netten gemeinschaft. Ich spiele seite early-access (xbox), hin und wieder mal mit längeren pausen. Trotz der ganzen problemchen und ihren rückschlägen bin ich immernoch vernahrt in dieses spiel. Ich würde gern wieder einer gemeinschaft beitreten, da es allein (singleplayer) ja auf dauer ein bisschen langweilig wird. Also falls ihr noch einen platz habt oder ne schöne alternative kennt, würde ich mich über jede nachricht freuen...


    Lg und hoffentlich bis nicht allzu bald

    ...einfach pm an 'zahnzylinder36'

    ...hatte schon überlegt obs nen Performance problem ist. Aber grafik runterschrauben geht auf der Xbox leider nicht - oder? Gibts da nen kniff den ich nicht kenne??? Weiß irgendwer mehr???

    hey alle,

    Wurde grad auf diesen Themenbereich hingewiesen.

    Ich spiele auf der xbox one s, singleplayer alle offi-karten. Zocke ark schon seit der beta. Durch das letzte update - irgendwas um 20gb geht bei mir auch nichts mehr. Nach gefühlten 10-15min ...ziiippp... schwarzer bildschirm und ab in den startbildschirm, ohne speichern natürlich. Vermutlich mal wieder - leider - kaputtgepatcht... da bleibt uns warscheinlich nur ein paar tage abzuwarten, aber ark ist und bleibt ein geduldsspiel ... i love it ;(


    ...für tipps und hinweise bin ich natürlich trotzdem dankbar

    hey leute,

    Ich spiele auf der xbox one, hab basen auf fast allen karten.

    ...seit dem gestrigen update (irgendwas um 21gb) läuft bei mir gar nichts mehr. Auf offi-karten (island, scorched, abberation etc) stürzt das spiel ohne zu speichern ab - immer ungefähr nach 15-20min. Character daten bleiben teilweise erhalten, aber alle neugesetzten strukturen und gecraftete items sind weg. Is also quasi völlig sinnlos zu zocken...

    Frage - geht's nur mir so oder auch bei euch/anderen??? (Haben sie es mal wieder kaputtgepatcht??? Wäre ja nicht das erstemal... leider ...

    Vielen dank für eure raschen und ernstgemeinten antworten - bitte nicht sowas wie 'kauf dir nen pc' oder so...

    Hey und hallo,

    Ich hab vor kurzem wieder angefangen zu zocken und nach einer längeren pause den anschluss an meine alte crew verloren. Suche daher einen neuen tribe der mich aufnimmt. Würde am liebsten mit ein paar leuten von Grund auf neu beginnen - bevorzugt auf theisland offi server, bin aber eigentlich auch für private server offen.


    Würde mich freuen wenn sich leute finden. Gamertag ist 'Zahnzylinder36' (xbox). Habe viel erfahrung, farme gern und bin für fast jeden spaß zu haben. Bei interesse oder vorschlägen bitte einfach PM ... auf bald

    oh weh, wirklich? Na da kann ich ja lange warten. Hatte mir sowas schon fast gedacht. Vielen dank für die schnelle antwort. Hättest du evtl auch noch den cheat dafür parat??? :saint: (hab noch nie cheats benutzt bzw die konsolenbefehle - werd mich da mal einlesen)

    hey zusammen, ich habe folgendes problem und hoffe ihr könnt mir da irgendwie weiter helfen. Spiele seit ein paar tagen wieder auf the island (xbox one s) solo mit etwas verbesserten einstellung (farming, schafen etc) nun wollte ich mir alle artefakte holen und das klappte auch ganz gut soweit. Als ich jedoch das artefakt of skylord holen wollte spawnte es einfach nicht. Ich kenne die location sehr gut, bin mir also sicher das es da sein sollte, aber selbst nach einer 30min wartezeit in der höhle wollte es einfach nicht auftauchen. Habe leider keine infos über eine geänderte position oder der gleichen - könnt ihr mir da weiterhelfen? Wurde die location verändert oder ähnliches. Ich dreh langsam durch - Würde mich über jegliche hilfe freuen...

    hey und hallo,

    mein gamertag ist ZahnZylinder36, ich spiele auf der Xbox one S, spiele ark seit der early accsess Phase musste jetzt leider ein halbes jahr pausieren und werde jetzt hochmotiviert wieder auf einem offi-server pve einsteigen und freue mich auf neue und vor allem alte gesichter, handle gern und viel - also einfach mal melden und nachfragen...