Beiträge von Frischi_66

    Hi, Ich bin schon seit längerem ARK jedoch hab ich jeden Tag das selbe Problem. Ich spiele mit meinem Freund(Host) auf einem nicht dezimierten Server. Das Problem ist das ich sehr oft gekickt werde. Wenn ich probiere neu zu joinen steht da join failed. Daraufhin muss mein Freund den Server neu starten. Das nervt ziemlich und kostet sehr viel Zeit. Liegt das an meinen Freund oder an mir, weil er wird nicht gekickt. Ich würde mich sehr über eine Antwort freuen! (Ps4)

    Hi, Ich spiele jetzt schon seit längerem Ark jedoch hab ich jeden Tag das selbe Problem, nämlich spielen spielen wir auf einem nicht dezimierten Server und ich werde sehr oft aus dem Sever gekickt. Wenn ich probiere neu zu joinen steht da Join failed. Darauf muss mein Freund(Host) den Server neu starten. Liegt das an dem Internet von meinem Freund oder an mir ???

    Jedoch wird er nicht gekickt. Würde mich sehr über eine Antwort freuen, weil das Problem nervt echt! (PS4)

    Hi, Ich habe jetzt schon seit langen das Problem das ich auf dem Server von meinem Freund gekickt werde. Bzw. hängt das Game dann kurz und dann werde ich gekickt. Wenn ich dann probiere neu zu joinen steht da join failed. Dann muss mein Freund den Server neu starten. Liegt das an mir oder an dem Host? Wir spielen auf PS4 und einem nicht dezimierten Server. Wir haben dieses Problem jeden Tag. Würde mich sehr über eine Antwort freuen.

    Jedes Mal, wenn ich meinen Freund auf sein Server joine, steht im Lade Bildschirm Primla-Gama-Data.

    Sobald das länger oder überhaupt da steht lädt es sehr lange oder bzw. garnicht. Jedoch wenn ich Problemlos und schnell dem Server joinen kann steht da nichts von Primal-Gama...

    1.Was genau bedeutet Primal-G... eigentlich?

    2.Kann man dagegen irgendwas machen?

    3.Sobald da Primal-... da steht sollte man den Server neu starten oder warten? Da es sehr lange lädt.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    danke

    Hi ich hätte da mal eine kleine Frag. Jedes Mal, wenn ich meinen Freund auf sein Server joine, steht im Lade Bildschirm Primla-Gama-Data.

    Sobald das länger oder überhaupt da steht lädt es sehr lange oder bzw. garnicht. Jedoch wenn ich Problemlos und schnell dem Server joinen kann steht da nichts von Primal-Gama...

    1.Was genau bedeutet Primal-G... eigentlich?

    2.Kann man dagegen irgendwas machen?

    3.Sobald da Primal-... da steht sollte man den Server neu starten oder warten? Da es sehr lange lädt.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    danke

    Hi, ich spiele ARK jetzt schon seit ein Paar Wochen mit meinem Freund, jedoch haben wir ein kleines Problem. Wir spielen im Moment auf einem ganzen normalen ARK gratis Server. Jedoch nervt das echt, dass man die ganze Zeit in der Nähe vom Host bleiben muss und deswegen wollen wir uns ein privaten Server kaufen. Jetzt ist die Frage, ob wir irgendwie unseren Spielstand behalten können bzw. auf den neuen Server übertragen können. Ich würde mich über eine Antwort sehr freuen.