Primal-Gama-Data

  • Hi ich hätte da mal eine kleine Frag. Jedes Mal, wenn ich meinen Freund auf sein Server joine, steht im Lade Bildschirm Primla-Gama-Data.

    Sobald das länger oder überhaupt da steht lädt es sehr lange oder bzw. garnicht. Jedoch wenn ich Problemlos und schnell dem Server joinen kann steht da nichts von Primal-Gama...

    1.Was genau bedeutet Primal-G... eigentlich?

    2.Kann man dagegen irgendwas machen?

    3.Sobald da Primal-... da steht sollte man den Server neu starten oder warten? Da es sehr lange lädt.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    danke

  • Jedes Mal, wenn ich meinen Freund auf sein Server joine, steht im Lade Bildschirm Primla-Gama-Data.

    Sobald das länger oder überhaupt da steht lädt es sehr lange oder bzw. garnicht. Jedoch wenn ich Problemlos und schnell dem Server joinen kann steht da nichts von Primal-Gama...

    1.Was genau bedeutet Primal-G... eigentlich?

    2.Kann man dagegen irgendwas machen?

    3.Sobald da Primal-... da steht sollte man den Server neu starten oder warten? Da es sehr lange lädt.

    Würde mich über eine Antwort sehr freuen!

    danke

  • Hi,


    du bist hier im Bereich Tutorial gelandet, in dem Tutorials erstellt werden und nur selten auf Fragen geantwortet wird.


    @Moderatoren: bitte den Beitrag ins richtige Unterforum verschieben.


    Zu deiner Frage: Soweit ich weiß, ist "Primal Game Data" ein vorcachen der Spieldaten, um den eigentlichen Ladevorgang zu beschleunigen. Die sehr lange Phase sollte nur nach Patches und nach Veränderungen am Server (z.B. Hinzufügen/ Entfernen von Mods) auftreten.

    Den Vorgang solltest du immer abwarten, sonst wird er immer neu starten.


    PS: Du hast deine Frage zweimal gepostet. Bitte demnächst eine Frage nur einmal stellen.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • @Moderatoren: bitte den Beitrag ins richtige Unterforum verschieben.

    erledigt :)

    Ansonsten schließe ich mich. Ich hatte dir in der PN extra den tollen Beitrag von Wiese verlinkt, wie man einen Beitrag eröffnet. Ich meine dort wurde auch erklärt, wie man sich für das richtige Unterforum entscheidet.

    Also bitte in Zukunft: Fragen nicht an User per PN, sondern im Forum stellen. Auf das richtige Unterforum achten, bzw. wenn es schon einen ähnlichen Beitrag gibt, dort fragen. Forenregeln beachten - z.B. keine Doppelpostings. Und das wichtigste: Viel Spass im Forum haben. :)

    Einmal editiert, zuletzt von KingCane ()

  • Hallo Frischi,


    Die Ladezeit hängt davon ab, wieviele Daten geladen werden müssten


    Zitat

    Zu deiner Frage: Soweit ich weiß, ist "Primal Game Data" ein vorcachen der Spieldaten, um den eigentlichen Ladevorgang zu beschleunigen. Die sehr lange Phase sollte nur nach Patches und nach Veränderungen am Server (z.B. Hinzufügen/ Entfernen von Mods) auftreten.

    Den Vorgang solltest du immer abwarten, sonst wird er immer neu starten.

    kommt auch bisschen darauf an wie stark dein System ist, und was und wieviele Mods du installiert hast. ( info zuviele Mods können viele Probleme mit sich bringen )

    http://www.arkgate-Cluster.de - Alle Offical Maps Tame/ Breed Konfiguration

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.