Beiträge von vivilicious

    besteht vlt die Möglichkeit dass mein Charakter ( offizieler Server) wegen Inaktivität gelöscht wird ? das wäre auch ne lösung, ich kann ja dann einfach wieder von vorn anfangen und mein kumpel wird tribe lead sobald der alte Charakter gelöscht wurde. dann kann er einfach meinen neuen char in den alten tribe einladen ( und dann bekommt jeder alle rechte)


    keine Ahnung was es mit farmsklaven auf sich hat?

    danke, mir ist egal ob ich den char zurück bekomme , ich kann auch wieder von vorn anfangen, aber ich bin tribe lead und mein kumpel hat keine Berechtigung einzuladen. leider hat der verlorene char den lead, was bedeutet dass ich einen neuen char nicht in den tribe bekomme :(

    hallo, habe einen Aberration Server besucht um Engramm zu lernen. Habe während meines Aufenthalts einen CE bekommen. danach konnte ich meinen Charakter weder auf dem Aberration Server noch auf meinen main TheIsland Server finden. ich soll jedes mal einen neuen char erstellen. ist mein Charakter verloren?