Beiträge von Frederick

    Der Server hatte den gleichen Patchstand wie ich, das wäre glaub ich ideal. Ark hat jetzt aber ein Update gemacht (312.65; der Server ist auf 312.57) funktionieren will es leider immer noch nicht. Ich werde über die Nacht mal Ark neu installieren und mit dem Serveradmin reden.


    Danke trozdem schonmal!

    Hallo zusammen,


    Ich habe vor ca. 2 Wochen mit meinen Freunden angefangen auf einem Ark Server zu spielen (mein erster play-through, bin also noch am Anfang). Ich spiele es über Epic Games, die anderen über Steam. Für die 2 Wochen hat es super funktioniert, jedoch habe ich seit 2 Tagen den Fehler, der unten im Bild zu sehen ist. Wir haben schon so ziemlich alles probiert das uns eingefallen ist (bis auf ARK neu installieren). Der Server ist auch nicht offline, da die anderen auf Ihm spielen können. Da uns jetzt nichts mehr einfällt, wende ich mich an diese Forum.


    Ich hoffe es weiß jemand was zu meinem Problem!


    LG Frederick