Einloggen gescheitert; Verbindung unterbrochen

  • Hallo zusammen,


    Ich habe vor ca. 2 Wochen mit meinen Freunden angefangen auf einem Ark Server zu spielen (mein erster play-through, bin also noch am Anfang). Ich spiele es über Epic Games, die anderen über Steam. Für die 2 Wochen hat es super funktioniert, jedoch habe ich seit 2 Tagen den Fehler, der unten im Bild zu sehen ist. Wir haben schon so ziemlich alles probiert das uns eingefallen ist (bis auf ARK neu installieren). Der Server ist auch nicht offline, da die anderen auf Ihm spielen können. Da uns jetzt nichts mehr einfällt, wende ich mich an diese Forum.


    Ich hoffe es weiß jemand was zu meinem Problem!


    LG Frederick

  • Wurden da evtl. Mods auf dem Server installiert?

  • Nein, keine Mods aber an den Standardeinstellungen wurde ein bisschen herumgeschraubt (z.B.: Dinolevelmaximum ist bei 999) aber das sollte glaub ich keine Probleme bereiten.

  • Der Server hatte den gleichen Patchstand wie ich, das wäre glaub ich ideal. Ark hat jetzt aber ein Update gemacht (312.65; der Server ist auf 312.57) funktionieren will es leider immer noch nicht. Ich werde über die Nacht mal Ark neu installieren und mit dem Serveradmin reden.


    Danke trozdem schonmal!

  • Wie kann ich die version von meinem nitrado ark server ändern?
    Besten Dank
    LG

    Ich nehme an du spielst auf das Valentinsevent an? Das kommt bei uns sowieso ein paar Stunden später als angekündigt, wegen der Zeitverschiebung. Wieviel später hab ich jetzt aber nicht im Kopf weil mich das nie interessierte...


    Bei Nitrado, G-Portal und Co kommt es dann wenn die Anbieter es frei geben. Entweder startet dein Server dann selber neu, oder du musst es manuell machen. Damit zieht der Server dann das Update.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.