Beiträge von Tony4FrHost

    Sorry, das ich etwas ausfällig wurde, aber ich hasse es, wenn man anderen Gamern, jegliches Spiel schlecht reden will und dann es nur Kacke nennt, nur weil es noch mehr futuristischer geworden ist als die vorherigen Teile.


    Ich selbst werde auch nicht auf der Genisis 2 Karte spielen, aber ich finde die neuen Dinos (außer den Stryder) interessant und auch die neuen Engrams. Eine Eierbrutstation und das Tek-Beet finde ich vorteilhaft.

    Na ja, wenn man Genesis 2 nicht mag, denn muss man es auch nicht kaufen.

    Meine Freunde und ich spielen auf Ragnarok und ich baue immer noch im primitiven Stil, während andere Metall bzw. Tek Gebäude haben.

    Aber nochmal zurück zu Genesis 2, es ist nun mal die Story von ARK nachdem Rockwell wieder frei ist, besetzt er alles und macht die Welt, zu dem, was er will.

    Wer zurück zum Ur-Ark will, der soll sich auf The Island verpissen und dort seine Hütte aus Holz bzw. Stein bauen.


    P.S. sobald Genesis 2 rauskommt werde ich für die User auf mein Server die Engrams freischalten und einige neue Dinos einfügen, damit noch mehr Abwechslung ins Spiel kommt

    Ich baue eine Mischung aus allen, meine Base besteht aus Steinwände und Steinfundamente meist mit Lehmdächer, ein Teleporter, Tek-Generatoren, Kryokammer, usw.

    Trage meist nur beim bauen und tauchen eine Tek-Rüstung, sonst entweder Ghili bzw. der Umgebung angepasst, Wüstenkleidung für die Wüste und Pelzrüstung für die Schneegebiete und zum kämpfen hab ich meine gute alte Pumpgun.

    Ob Tek, Industrie oder Primitiv. Da ich mit mein Freunden auf einen Server lebe, kann jeder bauen und leben wie er will.

    Ich hab da mal eine kleine Frage, man kann ja die Materialien vom Rezept ändern, aber jetzt mal die Frage.

    Ist es auch möglich z.b. da der Argentavis-Sattel im Inventar hergestellt wird, würde ich das auch gern mit dem Snow-Owl-Sattel machen können anstatt immer in die Werkbank alles reinlegen zu müssen.
    Spiele auf ein Server ohne Mods und möchte auch keine reinmachen.

    Ich habe ein eigenen Server mit der Map Ragnarok und wir haben über die Game.ini Gachas eingefügt, so das die natürlich spawnen.


    Aber jetzt das Problem: Es wird immer gesagt, man kann mit denen Kot und Eier sammeln, weil sie es nicht fressen, aber meine sammeln den Kot und fressen es dann, aber die Eier bleiben einfach liegen, die werden nicht eigesammelt.

    Wann würde es geändert oder ist das ein Bug?