Beiträge von Search Kaine HD

    Mit welcher PC-Version spielst du? Es gibt ja die Win-10-, Steam- und Epic-Version.

    Win-10 würde ich mal ausschließen, da man damit nichtmal in die Serverliste kommt, die du beschreibst.

    Epic und Steam hingegen sind untereinander Crossplay-fähig. Sofern du also die Epic-Version nutzt, läge es daran. Dort werden (noch) keine Mods unterstützt und man liest auch ständig, dass es Fehler beim Serverbeitritt oder mit dem Finden von Servern gibt.


    Um also zielgerichteter antworten zu können, müsstenm wir wissen, welche PC-Version zu verwendest

    hi,


    ich spiele auf der steam version auf ark aber könnte es sein ich muss mich noch irgendwo anmelden??

    Hi,


    modded Server sind nicht offizielle Server.

    Bei den meisten privaten Servern ist entweder ein Passwort nötig oder der Server wird über eine Whitelist geschützt. Ohne dass du auf der Whitelist stehst, kommt dann ein Verbindungsfehler.

    Am besten schaust du mal hier bei den Foren-Servern oder auf https://deutsche-arkserver.de/ vorbei. Dort steht auch wie man den Zugang auf den jeweiligen Server erhält.

    Hi,


    Danke für die Hilfe aber das war es nicht weil es der Server meines freundes ist und ich auf gar keinen Server komme.

    Hi,

    Ich wollte wieder mit Ark beginnen aber halt am pc.

    Ich habe einen modded server gefunden aber wenn ich joinen will dann kommt die Nachricht "Einloggen Gescheitert" und darunter verbindungsfehler.

    kann mir jemand helfen?

    habe auch schon ark gelöscht und neu gedownloadet.

    Hi,

    Ich wollte wieder mit Ark beginnen aber halt am pc.

    Ich habe einen modded server gefunden aber wenn ich joinen will dann kommt die Nachricht "Einloggen Gescheitert" und darunter verbindungsfehler.

    kann mir jemand helfen?

    habe auch schon ark gelöscht und neu gedownloadet.