Beiträge von Xawet

    Huhu ich bin letztens auf die seite http://nipiro.de/ark_crates_beta_318.php?CrLv=31 gestoßen. Nun da ich seit kurzen ein kleinen pvp server habe wollte ich gerne das die Alpha Raptoren Element droppen das laut der Seite so aussehen würde



    ;[ Alpha Raptor ]

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Raptor_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=50,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))



    Ich habe es bei mein Nitrado server so in die Game.ini eingefügt doch alles was passierte ist das die Raptoren gar nix mehr droppen ?

    Hab ich was falsch gemacht oder ist es mit Element nicht möglich?

    *EDIT*


    Ich bearbeite die komplette frage um keine neue frage zu erstellen, ich habe meine alte frage selber gelöst =)



    Nun zu meine neue frage ich habe Ark über MS store (Game pass) und wollte mit meinen alten tribe zusammen spielen wieder, die jedoch auf der xbox one sind doch leider finde ich den server nicht auf den pc ? Sind nicht alle Offi server crossplay ? oder gibt es eine Möglichkeit einen nicht gelisteten offiziellen Server zu join vom pc aus der bei der xbox one ohne Probleme zu finden ist ?