Element droppen von Dinos?

  • Huhu ich bin letztens auf die seite http://nipiro.de/ark_crates_beta_318.php?CrLv=31 gestoßen. Nun da ich seit kurzen ein kleinen pvp server habe wollte ich gerne das die Alpha Raptoren Element droppen das laut der Seite so aussehen würde



    ;[ Alpha Raptor ]

    ConfigOverrideSupplyCrateItems=(SupplyCrateClassString="DinoDropInventoryComponent_Carnivore_Mega_Raptor_C",MinItemSets=1,MaxItemSets=1,NumItemSetsPower=1.0,bSetsRandomWithoutReplacement=true,ItemSets=((MinNumItems=1,MaxNumItems=50,NumItemsPower=1.0,SetWeight=1.00,bItemsRandomWithoutReplacement=true,ItemEntries=((EntryWeight=1.00,ItemClassStrings=("PrimalItemResource_Element_C"),ItemsWeights=(1.0),MinQuantity=1.0,MaxQuantity=50.0,MinQuality=0.5,MaxQuality=0.5,bForceBlueprint=false,ChanceToBeBlueprintOverride=0.00)))))



    Ich habe es bei mein Nitrado server so in die Game.ini eingefügt doch alles was passierte ist das die Raptoren gar nix mehr droppen ?

    Hab ich was falsch gemacht oder ist es mit Element nicht möglich?

  • KingCane spenderspenderspender

    Hat das Thema freigeschaltet.
  • Ich habe etwas ähnliches mal für Alpha-Rexe gemacht. Es ging bei mir erst, wenn ich mindestens 2 Sets angelegt habe.

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PC-Allgemein entfernt.