Beiträge von CTL BULSAY

    Möchtest du die Stapelgröße einzelner Rohstoffe anpassen, dann gehört der Befehl "ConfigOverrideItemMaxQuantity" in die game.ini unter dem Script "[/Script/ShooterGame.ShooterGameMode]". Dort fügst du dann den Befehl / die Befehle einfach unten an.

    Möchtest du den globalen Multiplikator für alle Rohstoffe hochsetzen, dann steht der Befehl "ItemStackSizeMultiplier" in der gameusersettings.ini unter dem Script "[ServerSettings]". Dieser Befehl sollte auch schon in der gus.ini vorhanden sein und du brauchst lediglich den Multiplikator nach deinen Wünschen abändern.

    Hallo fand deine Antwort sehr hilfreich.

    Ich hab das Problem das ich nicht weiß wie das tek bubble Schild, tek transmitter, tek generator, heißt. Also unter welchem englischen Begriff es funktioniert