Beiträge von ARK Forum

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    • 23.06.2022

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    • Fjordhawk hat im PvE keine gezähmten Leichen mehr gefressen
    • Fälle behoben, in denen Desmodus zu viel Bewegungsgeschwindigkeit erhielt
    • Die Geschwindigkeit von Desmodus kann nun mit -AllowFlyerSpeedLeveling hochgelevelt werden
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Minibosse manchmal kein Relikt fallen ließen



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 21.06.2022

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    ...

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    ...

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    ...

    Zitat
    • Elementbelohnung für Minibosse auf Fjordur hinzugefügt
    • Weitere erlernbare Engramme auf Fjordur hinzugefügt (entspricht jetzt Lost Island)
    • Mehrere Kartenprobleme auf Fjordur behoben
    • Probleme mit dem Gamepad bei der Montage behoben
    • Desmodus-Probleme bei der Verwendung von vereinfachtem Chinesisch behoben
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Absturz wurde behoben



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 21.06.2022

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    • Elementbelohnung für Minibosse auf Fjordur hinzugefügt
    • Weitere erlernbare Engramme auf Fjordur hinzugefügt (entspricht jetzt Lost Island)
    • Mehrere Kartenprobleme auf Fjordur behoben
    • Probleme mit dem Gamepad beim Reiten behoben
    • Desmodus-Probleme bei der Verwendung von vereinfachtem Chinesisch behoben
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Absturz wurde behoben



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    • 16.06.2022

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    • Elementbelohnung für Minibosse auf Fjordur hinzugefügt
    • Weitere erlernbare Engramme auf Fjordur hinzugefügt (entspricht jetzt Lost Island)
    • Mehrere Kartenprobleme auf Fjordur behoben
    • Probleme mit dem Gamepad während des Reitens behoben.
    • Desmodus-Probleme bei der Verwendung von vereinfachtem Chinesisch behoben
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Absturz wurde behoben



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    • 14.06.2022

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    • Speicherprobleme auf der Playstation behoben



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    • 13.06.2022

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    • Abklingzeit bei der Defäkation behoben

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    • Serveradministratoren können den Biome-Teleport in Fjordur mit der Serverkonfigurationsoption: UseFjordurTraversalBuff=true/false aktivieren und deaktivieren



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    • 13.06.2022

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    • Abklingzeit bei der Defäkation behoben

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    • Serveradministratoren können den Biome-Teleport in Fjordur mit der Serverkonfigurationsoption: UseFjordurTraversalBuff=true/false aktivieren und deaktivieren



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    • 13.06.2022

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    • Abklingzeit bei der Defäkation behoben

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    • Serveradministratoren können den Biome-Teleport in Fjordur mit der Serverkonfigurationsoption: UseFjordurTraversalBuff=true/false aktivieren und deaktivieren



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    • 12.06.2022

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    • Fjordur ist live! Erkunde einen kalten und feindseligen, von den Nordmännern inspirierten Archipel in unserer neuesten offiziellen Community-Karte mit vier neuen Kreaturen, die du sammeln kannst!
    • Um eine unbeabsichtigte Änderung zu beheben, gilt die Option der Revolver-Ausschlussliste jetzt nur noch für wilde Dinos
    • Das Mehrzweckrad des TEK-Helms ist jetzt auch im montierten Zustand zugänglich.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Lost Island Artefakt des Massiven/Devious nicht korrekt respawnte
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Mehrere Kartenlöcher wurden behoben



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    • 12.06.2022

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    • Fjordur ist live! Erkunde einen kalten und feindseligen, von den Nordmännern inspirierten Archipel in unserer neuesten offiziellen Community-Karte mit vier neuen Kreaturen, die du sammeln kannst!
    • Um eine unbeabsichtigte Änderung zu beheben, gilt die Option der Revolver-Ausschlussliste jetzt nur noch für wilde Dinos
    • Das Mehrzweckrad des TEK-Helms ist jetzt auch im montierten Zustand zugänglich.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Lost Island Artefakt des Massiven/Devious nicht korrekt respawnte
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Mehrere Kartenlöcher wurden behoben



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    • 12.06.2022

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    • Fjordur ist live! Erkunde einen kalten und feindseligen, von den Nordmännern inspirierten Archipel in unserer neuesten offiziellen Community-Karte mit vier neuen Kreaturen, die du sammeln kannst!
    • Um eine unbeabsichtigte Änderung zu beheben, gilt die Option der Revolver-Ausschlussliste jetzt nur noch für wilde Dinos
    • Das Mehrzweckrad des TEK-Helms ist jetzt auch im montierten Zustand zugänglich.
    • Ein Problem wurde behoben, das dazu führte, dass das Lost Island Artefakt des Massiven/Devious nicht korrekt respawnte
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Mehrere Kartenlöcher wurden behoben



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    • 03.06.2022

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Farben von Eventkreaturen nicht spawnen konnten.



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    • 03.06.2022

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Farben von Eventkreaturen nicht spawnen konnten.



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    • 03.06.2022

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    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Farben von Eventkreaturen nicht spawnen konnten.



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

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    • 02.06.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben

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    • Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Bestehen von ARK! Wir sind so dankbar für unsere großartige Gemeinschaft und eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, was die nächsten Jahre für uns bereithalten! Hilf uns zu feiern mit einem handverlesenen regenbogenfarbenen Event mit vielen von dir geliebten Farben & 2x alle Preise! Endet Mo. Verwende den Serverparameter -activeevent=ark7th, um das Event zu starten



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    • 02.06.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben

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    • Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Bestehen von ARK! Wir sind so dankbar für unsere großartige Gemeinschaft und eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, was die nächsten Jahre für uns bereithalten! Hilf uns zu feiern mit einem handverlesenen regenbogenfarbenen Event mit vielen von dir geliebten Farben & 2x alle Preise! Endet Mo. Verwende den Serverparameter -activeevent=ark7th, um das Event zu starten



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 02.06.2022

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    • Herzlichen Glückwunsch zum 7-jährigen Bestehen von ARK! Wir sind so dankbar für unsere großartige Gemeinschaft und eure Unterstützung. Wir freuen uns darauf, was die nächsten Jahre für uns bereithalten! Hilf uns zu feiern mit einem handverlesenen regenbogenfarbenen Event mit vielen von dir geliebten Farben & 2x Raten! Endet Mo. Verwende den Serverparameter -activeevent=ark7th, um das Event zu starten

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 25.05.2022

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    Zusätzlich zu den unten genannten Inhalten enthält dieses Update den bereits erwähnten Season 9 Patch, der letzte Woche veröffentlicht wurde. Du kannst mehr über diese Änderungen lesen, indem du auf diesen Link klickst: Patch 543.00 - Saison 9 Patch und Wipe


    v544.1


    Industriewunder Inhalt


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    Neue Monumente und ein fantastisches neues Wunder sind an den Ufern von Atlas angekommen.


    Tier 2 Monument - Industrielabor


    Dieses Monument wird in zwei Stufen gebaut und du findest es in der Industrieschmiede


    Stufe 1: Fundament des Industrielabors

    Ressourcen zum Bau von Stufe 1


    Stufe 2: Industrielabor

    Ressourcen zum Bau von Stufe 2


    Anders als der Verfluchte Tempel bietet dieses Monument vier von außen platzierbare modulare Räume. Die Spieler müssen diese modularen Räume in Hütten bauen und platzieren, die sich in Reichweite des Monuments befinden, um sie nutzen zu können.


    Bahnhöfe


    Industrielle Hütte

    Ressourcen für den Bau von Industriehütten


    Industrielles Gefäß Studienstation


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    Ressourcen zum Bauen


    Industrielle Rüstungsstation


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    Ressourcen zum Bauen


    Industrielle Astronomiestation

    Ressourcen für den Bau


    Industrielle kulinarische Station


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    Ressourcen zum Bauen


    Industrielle Struktur Studienstation


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    Ressourcen zum Bauen


    Tier 3 Monument - Das Observatorium



    Dieses Monument wird in 6 Stufen gebaut. Mit der Fertigstellung von Stufe 6 ist das Wunder vollendet und es gibt einen Intelligenz-Buff. Es wird direkt auf dem Monument der Stufe 2 errichtet. Anders als der Große Tempel kann dieses Wunder von jeder Pfadfinder-Crew erlangt werden.

    Alle Stufen des Observatoriums werden in der Forschungsstation für industrielle Strukturen gebaut.



    Stufe 1:


    stage1.jpg


    Ressourcen zum Bauen Stufe 1:

    • 50 Zedernholzbündel
    • 50 Schieferblöcke
    • 1000 reiner Schwefel
    • 1000 Orichalcum
    • 500 Kristall

    Stufe 2:


    Ressourcen zum Bau von Stufe 2:

    • 50 Tannenbündel
    • 50 Coquina-Blöcke
    • 1500 Reiner Schwefel
    • 1500 Orichalcum
    • 500 Kristall


    Stufe 3:


    Ressourcen zum Bau von Stufe 3:

    • 50 Eichenbündel
    • 50 Granitblöcke
    • 2000 Reiner Schwefel
    • 2000 Orichalcum
    • 500 Kristall


    Stufe 4:


    mid tower.jpg


    Ressourcen zum Bau von Stufe 4:

    • 50 Kiefernbündel
    • 50 Kalksteinblöcke
    • 2500 Reiner Schwefel
    • 2500 Orichalcum
    • 1000 Kristall
    • 500 Schwefelstein


    Stufe 5:

    Ressourcen zum Bau von Stufe 5:


    Stufe 6:

    Ressourcen zum Bau von Stufe 6:

    • 50 Eisenholzbündel
    • 50 Marmorblocks
    • 3500 Reiner Schwefel
    • 3500 Orichalcum
    • 1500 Kristall
    • 1500 Schwefelstein


    final.jpg



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    Fehlerbehebungen

    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Werkbank falsche Handwerksrezepte enthielt.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die zahme Spinne Fallschaden erlitt.
    • Es wurde behoben, dass sich die Kogge zu langsam drehte.
    • Es wurde behoben, dass der Spieler die Controller-Funktionalität verlor, wenn er auf dem PC ins Hauptmenü zurückkehrte.
    • Es wurde behoben, dass der Nebel des Krieges im Einzelspieler-Modus zurückgesetzt wurde.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Serverzeiten unterschiedlich sein konnten.
    • Es wurde behoben, dass der Spieler beim Übertragen von Gittern das Alter wechselte.
    • Es wurde behoben, dass die Leistung beim Bau des Verfluchten Tempels abfiel.


    Misc.

    • Die Qualität von Timeworn wurde entfernt, bis Inhalte und Bugs behoben sind
    • Der Schlagschatten von Text auf der Karte wurde entfernt.


    Nur XBox

    • Verbesserte Speicherleistung
    • Verbesserte Netzwerkverbindung




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    • 25.05.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 19.05.2022

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    • Ein Problem mit Schrotflinten, die keinen Schaden verursachen, wurde behoben
    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 18.05.2022

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    • Mehrere Exploits mit der TEK Railgun behoben



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    • 25.05.2022

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    Neue Mini-Bosse in den Ruinen des Goldenen Zeitalters

    Es wurden sieben neue Mini-Bosse hinzugefügt. Jede Ruineninsel des Goldenen Zeitalters hat jetzt ihren eigenen Boss, den du finden und bekämpfen kannst.


    Uralter Feuerelementar


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    Der erste Feuerelementar, der jemals erschaffen wurde. Eine unbekannte, böse Gottheit besetzt entflammte, vulkanische Felsen. Es wird gemunkelt, dass alle anderen Feuerelementare von diesem einen abstammen.

    Gefunden auf der Ruineninsel des Goldenen Zeitalters in A7



    Älterer Felsen-Elementar


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    Ein riesiger Felsen-Elementar, der die Gezeiten des Atlas schon viele Male wechseln sah. Schließlich ist er aus dem schwefelhaltigen Land aufgestiegen, um Pfadfinder zu vernichten, die sein Gebiet betreten.

    Zu finden auf der Ruineninsel des Goldenen Zeitalters in F4



    Kekada


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    Eine Tiefseekrabbe, die vor langer Zeit an die Oberfläche kam. Ihre sanftmütige Natur wurde durch den Kraftstein auf der Insel, auf der sie sich befindet, verdorben. Die Kekada zermalmt nun brutal alles, was sie in ihre massiven Klauen bekommt.

    Zu finden auf der Ruineninsel des Goldenen Zeitalters in L7



    Buwaya


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    Ein verfluchtes Krokodil, von dem nur in Mythen von den Philippinen erzählt wird. Die Legende besagt, dass diejenigen, die diesem Ungeheuer zum Opfer fallen, in die Welt der Geister gebracht werden.

    Zu finden auf der Ruineninsel des Goldenen Zeitalters in G8



    Eber


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    Der Wildschweingott. Auch Kreaturen haben Götter, und dieser hier riecht laut den Pfadfindern, die ihm begegnet sind, furchtbar. Sie sagen, es sei ein großes, wildes Wildschwein mit faulendem Fleisch und stechenden Augen, das durch den Wald streift.

    Gefunden auf der Ruineninsel des Goldenen Zeitalters in L3



    Kristall-Skorpion


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    Legende über einen geheimnisvollen Skorpion, der nur in der Dunkelheit erscheint und von dunklen Energien angezogen wird.

    Zu finden auf der Ruineninsel des Goldenen Zeitalters in M13



    Die Wächterin


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    Ein Zyklop, der die Aufgabe hat, Kristallwesen zu beschützen. Von verdorbenen Kristallen verdorben, hat diese Kreatur die Gestalt der Kristalle angenommen, die sie bewacht.

    Zu finden auf der Ruineninsel des Goldenen Zeitalters in E1



    Neue Region


    Maw Waters

    Eine neue Region ist entdeckt worden! Ein mutiger, vielleicht auch törichter Pfadfinder folgte den Schiffen der Verdammten über die Gewässer von Atlas. Er kehrte mit Geschichten über ein Land zurück, das in Dunkelheit und unnatürlich dichten Nebel gehüllt ist, mit Kreaturen, die aus dem Nichts zu verschwinden oder zu erscheinen scheinen, und unheimlichen grünen Feuern. Als Beweis für seine Entdeckungen brachte er eine seltsame kristalline Substanz mit, die sich weich anfühlt und doch irgendwie fest ist. In seinen abschließenden Notizen heißt es, dass Pfadfinder, die sich in diese Gebiete wagen, ihren Augen nicht trauen sollten, da leere Landstriche Gefahren bergen können.



    Neue Gegenstände


    Laterne des Schlundes


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    Eine besondere Laterne, die automatisch auf den Schiffen erscheint, wenn sie in die Maw Waters Region einfahren. Interagiere mit dem Steuerrad, um auf das Inventar der Laterne zuzugreifen, den aktuellen Essenzwert zu sehen und verdichtete Essenz herzustellen. Fülle deine Laterne vollständig auf, um die Maw Waters Region zu verlassen.



    Wie du Essenz des Schlunds sammelst und deine Laterne füllst

    Es gibt mehrere Aktivitäten, die deiner Laterne Essenz des Schlunds verleihen. Mit Ausnahme des Relikts des Schlunds wird die Essenz auf dem Schiff gesammelt, mit dem der Spieler das Gebiet betritt.

    Aktive Anhäufung

    • Zerstöre Schiffe der Verdammten - Jedes zerstörte Schiff gewährt 10 Essenz
    • Zerstöre die Schiffe anderer Spieler - Jedes zerstörte Schiff gewährt 25 Essenz
    • Erhalte eine Reliquie des Schlunds - Die Reliquie des Schlunds wird in Flotsom gefunden und füllt, wenn sie auf einem Schiff verbraucht wird, die Laterne des Schiffs sofort voll auf. Gewährt 100 Essenz

    Passive Akkumulation

    • Lege 500 Meter zurück, entweder segelnd, schwimmend oder zu Fuß. Belohnt 2-3 Essenz.
    • Überlebe im Schlund - Für alle 5 Minuten, die du im Schlundwasser verbringst, erhältst du 3 Essenz.

    Essenz des Schlunds

    • Ein zähflüssiger Rauch, der in einer speziellen Laterne gesammelt werden kann. Dieser Gegenstand kann nur in der Region der Schlundgewässer erworben werden und kann außerhalb der Schlundgewässer nicht verwendet werden.


    Verfestigte Essenz

    • Ein halbweicher, halbfester Kristall, der schwach bläulich-grün leuchtet.



    Relikt des Schlunds

    Eine uralte Reliquie aus dem Goldenen Zeitalter, die nur in den Schlundgewässern zu finden ist. Wenn du diese Reliquie benutzt, erhältst du sofort 100 Essenz des Schlunds.

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    Überarbeitete Karte

    Die Welt des Atlas hat sich erneut verschoben, neue Länder sind aufgetaucht und die bekannte Welt wurde verunstaltet. Die Karten rund um den Atlas müssen mit diesen neu entdeckten Regionen neu gezeichnet werden.


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    • Es wurden Fälle behoben, in denen Babys, die im Zähmhaus geboren wurden, nicht geprägt werden mussten.
    • Es wurde behoben, dass die Schmiede das Verbrennen von Stroh vor dem Verbrennen von Holz bevorzugt hat.
    • Es wurde behoben, dass das Trennen des Controllers zu einem Absturz führen konnte.
    • Es wurde behoben, dass das Gerüst der Schiffswerft durch die Vorderseite der Pegasus schnitt.
    • Es wurde behoben, dass Trümmer von Zähmhäusern falsche Texturen hatten.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen ewige Portale unsichtbare Kollisionen hatten.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen es unsichtbare Kollisionen um beschädigte Portaleingänge gab.
    • Es wurde behoben, dass die Lebenspunkte des Verfluchten Tempels nicht korrekt angezeigt wurden.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen der Harrier eine falsche Beschreibung hatte.
    • Mehrere Probleme mit der zahmen Riesenschildkröte wurden behoben.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Industrieschmiede eine falsche Beschreibung hatte.
    • Es wurde behoben, dass die Höhe und das Interaktionsvolumen des Zähmhaus zu hoch waren.
    • Die Fehlermeldung beim Beitritt zu einer Online-Sitzung war nicht korrekt.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das UI-Feedback für die Progression des Großen Tempels fehlte.
    • Es wurde behoben, dass die Pegasus eine falsche Beschreibung hatte.
    • Es wurde behoben, dass sich das Limit für nicht verankerte Schiffe erhöhte, wenn ein Schiff abgerissen wurde, bevor es freigegeben wurde.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen orichalcumierte Wände falsche LOD-Einstellungen hatten.
    • Es wurde behoben, dass das Gerüst der Industriestatue fälschlicherweise als Gerüst des Grabhügels bezeichnet wurde.
    • Es wurde behoben, dass das Gerüst der Industriestatue beim Aufheben ein Grabhügelgerüst zurückgab.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Industriestatue nach der Fertigstellung in der Luft schwebte.
    • Es wurde behoben, dass es eine Speicherbegrenzung für die Fortschrittstabelle des Großen Tempels gab.
    • Es wurde behoben, dass sich männliche Babys im Zähmhaus paaren konnten.
    • Im Zähmerhaus hinzugefügte Nahrung erhöht nicht die Verderbniszeit.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen mittelschwere Segel zu viel Leistung erbringen.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen mittelschwere und kleine Segel keinen Schaden nahmen.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen vorübergehende Knotenpunkt-Erntestrukturen Ressourcen von verschiedenen Fraktionen sammeln konnten.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen ein zahmes Baby unter dem Boden spawnen konnte, was zu seinem Tod führte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen die Workstation falsche Handwerksrezepte anzeigte.

    Misc.

    • Die Qualität von Timeworn wurde entfernt, bis Inhalte und Bugs behoben sind
    • Riesenschildkröten spawnen nicht mehr unter Wasser
    • Chromatische Aberration wurde aus der Unterwasser-Nachbearbeitung entfernt
    • Die Kosten für das Zähmhaus wurden erhöht
    • Die Werte der Schiffssegeleinheiten werden nicht mehr gerundet.
    • Spieler können keine temporären Zähmungen mehr in der Pegasus lagern.
    • Das Industriegewehr wurde angepasst. Die Blutung wurde entfernt, der Schaden von 160 auf 200 pro Schuss erhöht, der Haltbarkeitsverlust von 4 auf 8 pro Schuss erhöht.
    • Der Industrierevolver wurde angepasst. Die Blutung wurde entfernt, der Schaden pro Schuss von 50 auf 100 erhöht und der Haltbarkeitsverlust pro Schuss von 1,5 auf 3 erhöht.
    • Zähmungen werden aus dem Zähmhaus geworfen, wenn das Zähmhaus zerstört wird, anstatt getötet zu werden.
    • Die Zeit, die ein modulares Schiff braucht, um zu sinken, nachdem es leckgeschlagen ist, wurde erhöht.
    • Die Ressourcenkosten für die Herstellung von Flickensätzen und Panzerungsflickensätzen wurden um 50 % gesenkt.
    • Die Basisgewichte der modularen Schiffe wurden angepasst.
    • Serverneustarts werden nun automatisch täglich um 10:30 Uhr PST durchgeführt, auch am Wochenende.
    • Die Optionen zum Versenken und Entsorgen von Schiffen sind jetzt an den Unternehmensrang gekoppelt, ähnlich wie der Zugang zu Gebäuden. Interagiere mit dem Steuerrad, um den Mindestrang festzulegen, der versenken oder freigeben kann.


    Nur Xbox

    • Verbesserte Speicherleistung
    • Verbesserte Netzwerkverbindung


    Industriewunder Inhalt


    Aufgrund des Feedbacks, das wir zum Industriewunder erhalten haben, haben wir beschlossen, es aus diesem Patch zu streichen, damit wir genügend Zeit haben, es neu zu gestalten und anzupassen.




    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher nur mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 16.05.2022

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    • Ein Absturz mit der TEK Railgun wurde behoben.
    • Die Fähigkeit der TEK Railgun, im offiziellen PvP durch Geo/Meshes zu schießen, wurde wieder aktiviert.
    • Ein Exploit mit der TEK Railgun wurde behoben
    • Ein Fehler mit der Reichweite der TEK Railgun wurde behoben.



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    • 16.05.2022

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    • Weitere Überarbeitung der TEK Railgun (siehe vorherige Patchnotes)



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    • 13.05.2022

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    • Die Fähigkeit der TEK Railgun, im offiziellen PvP durch Geo/Meshes zu schießen, wurde vorübergehend deaktiviert, während wir Exploits im Zusammenhang mit der Waffe untersuchen. Inoffizielle Spieler können sie mit -PVPDisablePenetratingHits aktivieren.


    v345.23- 04.05.2022 - Kleinere Version für Server

    • Ein Problem wurde behoben, das verhinderte, dass Space Dolphin-Laser in bestimmten Missionen Schaden verursachen konnten.

    v345.22- 29.04.2022 - Kleinere Version für Server

    Astrodelphis Balance Pass

    • Rollenschaden an Spielern und Tieeren um 20% reduziert
    • Laserschaden an Spielern um 20% reduziert
    • EMP/Chaff-Radius um 33% vergrößert
    • Die Abklingzeit von EMP/Chaff wurde von 5 auf 4 Sekunden reduziert
    • Die Skalierung des Laserschadens gegen Strukturen wurde unterbunden.
    • Laser richten keinen Schaden mehr an Geschütztürmen an
    • Das Einschalten des Sattel-/Starfighter-Modus erfordert nun ein Sattel-Engramm

    Sonstiges

    • Verschiedene Exploits behoben



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    • 15.04.2022

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    • Die fehlenden Farben der wilden Kreaturen des Event "Eggcellent Adventure" wurden behoben (59, 67, 68, 76, 84, 94, 95 und 100).



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    • 14.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben.



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    • 13.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • atlaspatchnotesheader.png


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    • 14.04.2022

    atlas_neuerungen.png


    Zähm Haus

    image (9).jpeg


    Zähmungen bekommen einen neuen Ort, den sie ihr Zuhause nennen können! Spieler, die sich um viele Zähmungen kümmern, haben jetzt ein zentrales Gebäude, in dem sie Zähmungen unterbringen, züchten und Dünger ernten können. Dort können die Spieler bis zu 20 vierbeinige Zähmungen verschiedener Arten unterbringen:

    Bären, Katzen, Rinder, Krokodile, Elefanten, Giraffen, Pferde, Löwen, Affen, Schweine, Kaninchen, Nashörner, Hornträger, Schafe, Tiger und Schildkröten.

    Wenn du die Fertigkeit Tiermeister 2 erlangt hast, kannst du das Zähm Haus in einer Schmiede bauen:

    Industriewunder Inhalt


    Lava Pit A.jpeg

    Mit der industriellen Expansion am Horizont kommt auch die Innovation in den Atlas. Generatoren, die die Ressourcen erhöhen, und Statuen, die den Fortschritt einläuten, treffen in Atlas ein.


    Industrie-Generator und neue Mauer-Varianten

    Industrieller Generator

    Ein neuer experimenteller Generator kann jetzt gebaut werden. Er verbrennt den reinen Schwefel, das Orichalcum und den Schwefel, den du geerntet hast, und verändert die Ressourcen in der unmittelbaren Umgebung.

    Er kann in der Industrieschmiede hergestellt werden.

    Dieser Generator bringt Schwefelstein und Orichalkstein ins Spiel, die du für den Bau neuer Mauern verwenden kannst.

    Große Steinmauer-Varianten

    Mit all den neuen Ressourcen aus dem Industriegenerator gibt es alte Rezepte, die so verändert werden können, dass sie potenziell besser sind als je zuvor.

    Vor allem große Steinmauern und Tore mit orichalcumierten oder sulfurierten Steinoberflächen. Ihre jeweiligen Eigenschaften werden aktiviert, wenn in dem Gebiet Schwefel verbrannt wird.

    Orichalcumized Walls and Gates bieten einen erhöhten Schutz vor Schlagschaden, während Sulfurized Walls and Gates einen erhöhten Schutz vor Explosionsschaden bieten.



    Industriedenkmäler der Stufe 1: Statuen der Industrie

    Statue des Industrieforschers

    Diese besondere Statue erinnert an die Wegbereiter, die als erste unbekannte Gewässer und Länder erkundeten

    Ihr Abbild motiviert dich und die Mannschaft, effizienter auf den Schiffen zu arbeiten

    Industrielle Freibeuter-Statue

    Eine Statue zum Gedenken an die Freibeuter, die den Weg für die industrielle Verbesserung geebnet haben.

    Ihr Bild inspiriert dich dazu, mehr Erfahrungspunkte und Ressourcen zu sammeln.

    Liste der neuen Craftables:


    Industrie-GeneratorIndustrial Generator.jpegWird in der Fertigkeit Metallurgie freigeschaltet
    Wird in der Industrieschmiede
    hergestellt


    Industrial Generator.jpeg



    Verfügbare Bräuche

    • Reinen Schwefel brennen
      • Lässt Gesteinsernteknoten für eine kurze Zeit nur geschwefeltes Gestein fallen
    • Kosten
    • Orichalcum brennen
      • Lässt Gesteinsabbauknoten für kurze Zeit nur orichalcumisiertes Gestein fallen
      • Kosten
        • 150 Aufladungen
        • 100 Orichalcum
    • Schwefel brennen
      • aktiviert Stärkungszauber auf die Orichalcumized &Schwefelmauer- und Tor-Varianten für kurze Zeit.
    • Kosten

    Orichalcumisierte große SteinmauerOrichalcumized Large Wall Night.jpeg


    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.
    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Orichalcumisierte große Steintor

    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.
    Hergestellt in der Industrieschmiede

    Geschwefelte große SteinmauerSulfurized Large Wall Day.jpeg

    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.

    Hergestellt in der Industrieschmiede.


    Sulfurized Large Wall Day.jpeg


    Geschwefeltes großes Steintor

    Freigeschaltet im Fertigkeitsaufbaus für Esoterik.

    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Sockel der Industriestatue

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie
    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Industriestatue Gerüst

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie

    Hergestellt in der Industrieschmiede

    Industrieforscher-Statue

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie

    Hergestellt in der Industrieschmiede.

    Industrielle Freibeuter-Statue Privateer Statue.jpeg

    Freigeschaltet mit der Fertigkeit Metallurgie

    Hergestellt in der Industrieschmiede.Privateer Statue.jpeg



    Neue Regionen hinzugefügt

    In Der Atlaswelt gibt es neue Gebiete zu erkunden: Trackless Waters und Unknown Depths. Wie bei den Unerforschten Gewässern scheint es, als hätten die Pfadfinder in diesen Gebieten vor langer Zeit Industriemaschinen zurückgelassen.


    Pfadlose Gewässer

    Trackless Waters Map.jpeg

    Eine heiße Inselgruppe vor der Westküste von Südamerika. Es gibt Portale in der Region Südamerika, um hierher zu gelangen.


    Unbekannte Tiefen

    Unknown Depths Map.jpeg

    Ein verstecktes Tundragebiet, das auf normalem Wege nicht erreicht werden kann. Diese Region kann seltsamerweise über Portale in Afrika und der Antarktis erreicht werden.





    atlas_fixes.png


    • Die Industrie-Hydra und das Industrie-Gewehr werden jetzt von der Fähigkeit "Glückslader" beeinflusst.
    • Es wurden Fehler behoben, in denen Farmstrukturen keine Einflussbereiche hatten.
    • Es wurde behoben, dass für verfluchte Rüstungen mehrere Arten von Knochenspänen benötigt wurden.
    • Es wurde behoben, dass sich vorübergehende Knotenpunkte nicht wöchentlich bewegen
    • Es wurde behoben, dass das Einrasten von Säulen nicht korrekt funktionierte
    • Es wurde behoben, dass die Werte der NSC-Crews nicht korrekt aktualisiert wurden.
    • Es wurde behoben, dass Spieler die Funktionalität verlieren, wenn sie auf einem Schiff stehen, während es freigegeben wird.
    • Es wurde behoben, dass Broadsider beim Ausloggen die Kanonenfunktionalität verlor
    • Es wurde behoben, dass Holz nicht wieder gebündelt werden konnte.
    • Es wurde behoben, dass das Rudermodul einen falschen Punktwert anzeigte
    • Rechtschreibfehler in der Beschreibung der Karacke behoben
    • Es wurde behoben, dass der Nebel des Krieges im Einzelspielermodus nicht korrekt funktionierte.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Blaupausen-Kanonenpforten nicht mehr Schaden anrichteten als üblich
    • Es wurde behoben, dass die Pegasus Tentakel aussprossen konnte
    • Ein Problem mit dem Pfeifen an der Notleiter des Turtle Ship wurde behoben
    • Es wurde behoben, dass der hölzerne Laufsteg nicht baubar war
    • Ein Problem beim Platzieren von Mythos in der Fortschrittstabelle wurde behoben
    • Die Kartenzoom-Anzeige in einigen Regionen wurde korrigiert
    • Fälle behoben, in denen Spieler unsichtbare Geometrien innerhalb von Portalen berühren konnten
    • Verschiedene Tippfehler behoben
    • Platzhaltergrafik für die zahme Frachtreling wurde ersetzt
    • Die zusätzliche Notleiter auf dem Schildkrötenschiff wurde entfernt
    • Fälle von negativem Speicherplatz in einigen Strukturen wurden behoben
    • Fälle, in denen der Sarkophag nicht gebaut werden konnte, wurden behoben
    • Die Essenz der Energiequellen wurde behoben
    • Ein visuelles Problem mit überlappenden Feiertagsverkäufern in Freihäfen wurde behoben


    Nur Xbox

    • Verbessertes Laden/Entladen des Speichers
    • Weitere Verbesserungen kommen mit dem nächsten Patch


    Misc

    • Das Löschen von Einzelspieler-Charakteren funktioniert nun korrekt
    • Mehrere UI-Fixes
    • Doppelte Einträge in Fertigkeiten wurden gelöscht
    • Die Industrieschmiede wurde aus den Schwefelgruben entfernt
    • Die leuchtenden Essenzen des Kompasses wurden geändert, damit sie besser mit dem Symbol übereinstimmen
    • In Tortuga wurde ein Rohstoffverkäufer hinzugefügt
    • Die Farben der Blaupausen wurden auf die ursprünglichen Werte zurückgesetzt, mit leichten Anpassungen, damit bestimmte Farben leichter zu lesen sind.
    • Bola ist jetzt stapelbar, bis zu 15 pro Stapel
    • Nach Erreichen von Verjüngung 3 werden Charaktere nicht mehr älter als 20 Jahre
    • Die Beschreibungen von mehreren Gegenständen wurden korrigiert
    • Die Pegasus kann sich jetzt im Stand und im Rückwärtsgang drehen


    Bekannte Probleme

    • Stein kann nicht neu gebündelt werden
    • Das Auflösen von Bündeln erzeugt eine andere Art von Ressource
    • Einige Fehlermeldungen werden nicht angezeigt
    • Das Industriestatuengerüst wird als Grabhügelgerüst angezeigt
    • Fundament und Gerüst haben kein Zeitlimit, wann sie abgeholt werden können.
    • Orichalcumized und Sulfurized Large Stone Gateways werden nicht von dem Ritual "Burn Brimstone" beeinflusst
    • Große Gewichtssegel müssen immer noch angepasst werden
    • Pegasus hat Probleme beim Wenden



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    • 13.04.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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