Beiträge von ARK Forum

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    • 24.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Einige Kartenprobleme auf Fjordur behoben
    • Ein Problem wurde behoben das dazu führte, dass man zufällig vom Space Dolphin absteigen konnte
    • Ein Serverabsturz bei Speicherständen über 4 GB wurde behoben
    • Basilisk konnte in vereinfachtem Chinesisch nicht gezähmt werden
    • Serverkonfiguration hinzugefügt, um das Erstellen von Ordnern in Tributinventaren zu deaktivieren. (Jetzt auf offiziellen Servern deaktiviert)
    • -DisableCustomFoldersInTributeInventories
    • Die Serverkonfiguration wurde hinzugefügt, um die Tek Railgun auf PVP-Servern vorübergehend zu deaktivieren. (Jetzt auf offiziellen PVP-Servern deaktiviert)
    • -DisableRailgunPVP



    Inhaltlicher Hinweis: Die genannten Veröffentlichungstermine sind circa Angaben. Ein Patch kann jederzeit früher oder auch später veröffentlicht werden. Verfasste Kommentare hinsichtlich der Verzögerungen oder Verspätungen eines Patches werden durch das Forenteam deshalb kommentarlos entfernt. Beschränkt euch bitte daher bei Diskussionen auf die Inhalte eines Patches und verzichtet ebenfalls auf belanglose Kommentare wie "Ich freue mich schon auf den Patch." - Das tun wir alle, sonst wären wir nicht hier.

    Rechtlicher Hinweis: Die hier veröffentlichten Patchnotes unterliegen dem Urheberrecht von https://arkforum.de und dürfen daher NUR mit Quellenangabe auf anderen Seiten veröffentlicht werden!

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    • 02.09.2022

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    • PAX Party ist jetzt aktiv mit einer Explosion von Farben, 3X Taming, Harvesting, XP, Hexagons und Breeding!
      Du kannst die besonderen Farben mit ActiveEvent=PAX aktivieren
    • Ein Authentifizierungs-Exploit wurde überarbeitet
    • Ein Exploit für den Gott-Moduswurde behoben



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    • 02.09.2022

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    • PAX Party ist jetzt aktiv mit einer Explosion von Farben, 3X Taming, Harvesting, XP, Hexagons und Breeding!
      Du kannst die besonderen Farben mit ActiveEvent=PAX aktivieren
    • Ein Authentifizierungs-Exploit wurde überarbeitet
    • Ein Exploit für den Gott-Moduswurde behoben



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    • 31.08.2022

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    • Ein Problem im Zusammenhang mit der Serverbegrenzung auf offiziellen Servern wurde behoben



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    • 31.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Einen Absturz behoben



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    • 24.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Einen Absturz behoben



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    • 24.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 24.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Einige Kartenprobleme auf Fjordur behoben
    • Ein Problem wurde behoben welches dazu führte, dass man zufällig vom Space Dolphin absteigen konnte
    • Ein Serverabsturz bei Speicherständen über 4 GB wurde behoben
    • Basilisk konnte in vereinfachtem Chinesisch nicht gezähmt werden
    • Serverkonfiguration hinzugefügt, um das Erstellen von Ordnern in Tributinventaren zu deaktivieren. (Jetzt auf offiziellen Servern deaktiviert)
    • Serverkonfiguration hinzugefügt, um die Tek Railgun auf PVP-Servern vorübergehend zu deaktivieren. (Jetzt auf offiziellen PVP-Servern deaktiviert)



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    • 16.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Absturz wurde behoben



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    • 16.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Absturz wurde behoben



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    • 16.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Ein Absturz wurde behoben



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    • 17.08.2022

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    Neuer Inhalt

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    Giftpfeil

    Verursacht einen Schwächungszauber, der Nahrung und Wasser des Ziels für 60 Sekunden verringert. Wenn du einem betroffenen Ziel zu nahe kommst, breitet sich der Schwächungszauber aus.

    Voraussetzungen:

    • Geheimnisse des Bogens
    • Mörser und Stößel
    • 1 Steinpfeil
    • 10 Giftmischung (beliebige Kombination)


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    Neue Region: Trackless Waters

    Trackless Waters ist im Atlas wieder aufgetaucht, als gesetzloses Tundra-Gebiet, das Pfadfinder erkunden und erobern können. Packe dich ein und finde seltene Ressourcen und gefährliche Tiere. Es ist durch Portale in der Antarktis und am Nordpol zugänglich.



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    • Es wurde behoben, dass alle Schatzkarten im Einzelspieler auf H6 gehen
    • Unstimmigkeiten im Text behoben
    • Kollisionsproblem mit der Treppe auf dem Schildkrötenschiff behoben
    • Es wurde behoben, dass sich die Grafikqualität nach dem Laden des Spiels verschlechtert hat
    • Einige UI-Probleme behoben
    • Ein Problem beim Entladen von Tames beim Zugriff auf das Düngerfass wurde behoben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Bodenkacheln nicht auf der gleichen Höhe wie das Bodenfundament einrasteten
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Geländer auf der rechten Seite der Pegasus in die falsche Richtung zeigten
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Abreißen eines Ritualsockels unnatürlichen Nebel verursachte und das Spiel abstürzte
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem die Segel auf dem Mörserschiff die Tür und die Leiter blockierten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem ein Spieler blockiert wurde, wenn er auf eine Seite des Schiffsgerüsts stieg.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Fernrohr und das Sextanten-Overlay in den Schlundgewässern nicht angezeigt wurden
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Spieler während eines kreisförmigen Slice in die Bauchlage gehen konnten.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Spieler die Abklingzeit für den schweren Schildschlag zurücksetzen konnten.
    • Ein Problem mit unsichtbaren Wänden um Tramp-Frachter, die in der Basiswerft gebaut wurden, wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem Segel auf den hinteren Schlössern des Tramp-Frachters und der Karacke platziert werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Segel gesetzt werden konnten und die Tür der vorderen Burg des Harriers blockierten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Segel auf dem Steuerrad und der hinteren Treppe der Rammgaleere platziert werden konnten.
    • Ein Problem mit dem Tutorial-Text des Transient-Trackers wurde behoben
    • Probleme mit normalen und krakenartigen Geländern wurden behoben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Medkits nicht auf Tames verwendet werden konnten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem der Erzschürfer und der Totengräber andere Farmstrukturen blockierten
    • Ein Problem mit Textüberschneidungen in den Rezepten der Industrieschmiede für Strukturen mit langen Namen wurde behoben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Strukturen für immer automatisch repariert wurden
    • Ein Kollisionsproblem mit der Treppe auf der Karkasse wurde behoben.
    • Ein Problem wurde behoben, das es Spielern erlaubte, bestimmte Industrieanlagen auf einer Schiffswerft zu platzieren
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Babyspinnen beim Neustart des Servers starben
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Feiertagshändler in Freihäfen veraltete Gegenstände verkauften
    • Probleme mit Kartenkollisionen behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem die Interaktion mit der Fortschritts-Tabelle der Industriewunder zum Absturz des Spiels führte.
    • Es wurde ein Problem mit einer fehlenden Beschreibung für den Gegenstand "Große Lagerkiste" behoben.
    • Ein Problem mit der inkonsistenten Benennung des Gegenstands "Versbuch" wurde behoben.
    • Es wurde ein Problem behoben, bei dem das Fernrohr beim Betrachten von versunkenen Schätzen keinen Titel und keine Beschreibung anzeigte.
    • Es wurde behoben, dass Geländer im vereinfachten Chinesisch nicht einrasten.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem das Entdeckungsbanner jedes Mal erschien, wenn der Spieler schnell reiste.
    • Ein Problem wurde behoben, bei dem Kobras nicht mit einer Puckle Gun anvisiert werden konnten.
    • Es wurde behoben, dass Spieler ihr Bett unter Wasser platzieren konnten.
    • Es wurde behoben, dass Spieler nach dem Ausloggen auf Schiffen in Werften die Funktionalität verloren.


    Verschiedenes.

    • Die Grafik des erweiterten Docks wurde leicht verändert
    • Die Passatrouten wurden angepasst, um besser zur Karte zu passen
    • Neue Grafik für Orichalcumized Rock
    • Neue Grafik für geschwefeltes Gestein
    • Tames welche im Zähmhaus geboren wurden, folgen dem Spieler, wenn sie ausgeladen werden
    • Bei Tames welche im Zähmhaus oder in der Zähmbrutstätte geboren und aufgezogen werden, kann die Prägezeit innerhalb des Gebäudes manuell pausiert werden
    • Spieler/innen können jetzt auf der Welt-/Regionskarte zoomen, um mit dem Mausrad und den Controllern zwischen ihnen zu wechseln
    • Im Serverauswahlbildschirm wurde eine Schaltfläche hinzugefügt, um mit einem neuen Charakter beizutreten. Damit können Spieler ihren aktuellen Charakter löschen und neu beginnen
    • Artefaktschlüssel können nur auf der Insel verwendet werden, auf der der Boss besiegt wurde
    • Die Unterwassereffekte und die Nebeleffekte des Schlundwassers wurden in den .ini-Dateien deaktiviert
    • Der Zugang zum Inventar des Verfluchten Tempels wurde entfernt
    • Ausrüstungsslots auf dem Ritualsockel wurden entfernt
    • Blaupausen für modulare Schiffskacheln und Geländer werden nun von SoTD-Treibgut fallen gelassen


    Nur für Xbox

    Die Speichernutzung wurde in bestimmten Bereichen reduziert


    Bekannte Probleme

    Der visuelle Effekt der Giftpfeile dauert manchmal länger als beabsichtigt



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    • 03.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Der Mutagen-Respawn ist beim Serverneustart nicht mehr sichergestellt



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    • 03.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Der Mutagen-Respawn ist beim Serverneustart nicht mehr sichergestellt
    • Das Spawnen auf Kanus wurde deaktiviert, während wir einen damit verbundenen Absturz untersuchen



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    • 03.08.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Der Mutagen-Respawn ist beim Serverneustart nicht mehr sichergestellt



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    • 29.07.2022

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    • Einen Absturz behoben



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    • 29.07.2022

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    • Einen Absturz behoben



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    • 29.07.2022

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    • Einen Absturz behoben




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    • 26.07.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben
    • Einen Absturz behoben



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    • 21.07.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 21.07.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 21.07.2022

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    • Ein Exploit wurde behoben



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    • 20.07.2022

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    • Ein Problem im Zusammenhang mit dem Stryder wurde behoben
    • Wechsel der Munitionsart beim TEK-Bogen behoben
    • Der Zugriff auf die Kartenmarker-UI mit einem Controller wurde behoben



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    • 18.07.2022

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    • Ein Problem im Zusammenhang mit Stryder wurde behoben
    • Wechsel der Munitionsart beim TEK-Bogen behoben
    • Der Zugriff auf die Kartenmarker-UI mit einem Controller wurde behoben



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    • 15.07.2022

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    • Fjordur-Kartenkorrekturen: Auto-TP-Zone, Ölader-Knoten, Lava-Schadensvolumen, Kill-Volumen, Wildspawn-Korrekturen, Wasservolumen in der Gift-Wyvern-Schlucht, Korrekturen an Bäumen, um das Ernten zu ermöglichen, korrigierte Löcher
    • Weitere wilde Kreaturen spawnen im Asgard-Biom auf Fjordur
    • Verringertes Spawnen von Alpha-Dinos auf Fjordur
    • Die Belohnungsrate für Runensteine wurde um 40% erhöht.
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Absturz des Polarbären behoben
    • Fjordhawk wird nicht mehr belastet
    • Der Fjordhawk kehrte nicht zum Spieler zurück, wenn er angeleint war.
    • Das Teleportieren des Reichs nach dem Bosskampf auf Fjordur wurde behoben.
    • Fehler beim Nachladen behoben, wenn der Spieler mit einem Schultertier ausgerüstet ist
    • Probleme beim Ernten von Stryder behoben
    • Karkinos können Deino/Enforcer nicht mehr aufheben
    • Die Knotenpunkte für Elementsplitter/Schwarze Perlen auf Fjordur wurden neu verteilt. Die Anzahl der Knoten in The Throat of Flames wurde um 70 % verringert und auf die folgenden Gebiete umverteilt:
    • Elementsplitter hinzugefügt zu:
      • Molten Caverns
      • Mount Doom Caverns>

    • Schwarze Perlen hinzugefügt zu:



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    • 15.07.2022

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    • Fjordur-Kartenkorrekturen: Auto-TP-Zone, Ölader-Knoten, Lava-Schadensvolumen, Kill-Volumen, Wildspawn-Korrekturen, Wasservolumen in der Gift-Wyvern-Schlucht, Korrekturen an Bäumen, um das Ernten zu ermöglichen, korrigierte Löcher
    • Weitere wilde Kreaturen spawnen im Asgard-Biom auf Fjordur
    • Verringertes Spawnen von Alpha-Dinos auf Fjordur
    • Die Belohnungsrate für Runensteine wurde um 40% erhöht.
    • Ein Exploit wurde behoben
    • Absturz des Polarbären behoben
    • Fjordhawk wird nicht mehr belastet
    • Der Fjordhawk kehrte nicht zum Spieler zurück, wenn er angeleint war.
    • Das Teleportieren des Reichs nach dem Bosskampf auf Fjordur wurde behoben.
    • Fehler beim Nachladen behoben, wenn der Spieler mit einem Schultertier ausgerüstet ist
    • Probleme beim Ernten von Stryder behoben
    • Karkinos können Deino/Enforcer nicht mehr auf
    • Die Knotenpunkte für Elementsplitter/Schwarze Perlen auf Fjordur wurden neu verteilt. Die Anzahl der Knoten in The Throat of Flames wurde um 70 % verringert und auf die folgenden Gebiete umverteilt:
    • Elementsplitter hinzugefügt zu:
      • Molten Caverns
      • Mount Doom Caverns
      • Balheimr
    • Schwarze Perlen hinzugefügt zu:
      • Gift-Wyvern_Schlucht
      • Blitz-Wyvern-Schlucht>



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    • 07.07.2022

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    Zahme Brutstätte


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    Eierlegende Zähmchen können jetzt in der neuen Zähmchenbrutstätte gelagert werden. Die von den gelagerten Zähmen produzierten Eier werden zur Befruchtung an das Inventar geschickt. Befruchtete Eier werden ausgebrütet und direkt in der Zähmchenbrutstätte ausgebrütet. Während die Nahrung im Inventar gelagert wird, pflanzen sich die Zähmlinge weiter fort und erzeugen Nitrodünger, der den Pflanzen für kurze Zeit einen Wachstumsschub verleiht.


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    Zähmlinge in der Brüterei erlaubt:


    Huhn, Krähe, Papagei, Geier, Möwe, Pinguin, Strauß, Spinne, Schildkröte, Krokodil, Säbelzahn, Schildhorn, Krabbe und Schildkröte


    Wenn du die Fertigkeit Beastmaster 2 erlangt hast, kannst du die Zähmbrutstätte in einer Schmiede bauen:


    Ressourcen für das Handwerk


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    Neuer Ressourcentyp: Giftige Verbindungen

    • Giftige Flora: Wird von Pilzen in Sumpfbiomen geerntet
    • Gift: Von Schlangen und Skorpionen geerntet
    • Giftiger Schlamm: Wird aus Nitrodünger hergestellt


    Neue Schiffsreling: Schwenkbare Kanonenreling


    Es wurde eine neue Reling hinzugefügt, die zwei nach außen gerichtete Schwenkgeschütze trägt. Diese Reling kann in der Schmiede gebaut werden und wird durch die Fertigkeit "Schwenkgeschütz" im Artilleriebaum freigeschaltet.


    Handwerkliche Ressourcen


    Neue Region: Unbekanntes Meer


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    Die Unerforschte See wurde wieder in die Welt von Atlas eingeführt. Auf den tropischen Inseln gibt es seltene Ressourcen, die Pfadfinder plündern können, sowie mehr Zugang zu Industrie- und Armee der Verdammten-Knotenpunkten. Der Zugang zu dieser Region erfolgt über Portale in den Regionen Südamerika und Afrika. Diese Region ist gesetzlos.


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    Fehlerbehebungen

    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Abfeuern einer Speerwaffe beim Reiten eines Unterwasserzähmers diesen beschädigte
    • Es wurde behoben, dass Spieler den Token für die Schiffsumbenennung verbraucht haben.
    • Es wurde behoben, dass die Funktion "Jetzt sammeln" nur einmal im Lagerhaus funktionierte
    • Es wurde behoben, dass Spieler keine Essenz des Schlundes erhielten, wenn sie feindliche Schiffe zerstörten
    • Es wurde behoben, dass Spieler nicht defäkieren konnten
    • Es wurde behoben, dass die anfängliche Modulpunktesumme einiger Modulschiffe nicht korrekt war
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das zahme Haus auf Werften platziert werden konnte
    • Mehrere Fälle von Löchern im Ozean auf verschiedenen Inseln wurden behoben
    • Es wurde behoben, dass Spieler keine Schildkrötenpanzer in der fortgeschrittenen Schiffswerft platzieren konnten
    • Es wurde behoben, dass die Bettenreise und das Respawning standardmäßig in der Anfängerbucht stattfanden
    • Es wurde behoben, dass das Spiel abstürzen konnte, wenn eine andere Sprache als Englisch eingestellt war.
    • Es wurde behoben, dass die Segel nicht in der Mitte des Schiffes ausgerichtet waren.
    • Es wurde behoben, dass das Haus der Zähmung auf anderen Gebäuden gebaut werden konnte.
    • Es wurde behoben, dass der sechste Schuss im Revolver keinen Schaden verursacht hat.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen Industrieverstärker falsche UI-Symbole anzeigten
    • Es wurde behoben, dass Projektile an falschen Stellen spawnen, wenn sich der Spieler bewegt
    • Fälle behoben, in denen sich die Kogge nicht richtig drehen konnte
    • Fälle behoben, in denen vorübergehende Knotenpunkte falsche Ressourcen lieferten


    Verschiedenes.

    • Die Ausdauer der Hydra-Pistole und der Industriewaffe wurde erhöht
    • Große Steinmauern und -tore und ihre Industrievarianten sind jetzt auf 30 pro Unternehmen und Server begrenzt
      • . Bitte stelle sicher, dass die 30, die du behalten möchtest, die einzigen 30 sind, die vor dem Patch platziert wurden.
      • Alle Mauern/Tore, die über das Limit von 30 hinausgehen, werden nach dem Zufallsprinzip zerstört, bis nur noch 30 übrig sind.
    • Große Steinmauern und ihre industriellen Varianten beginnen mit einem niedrigeren Gesundheitszustand, wenn sie zum ersten Mal gebaut werden, und müssen bis zur maximalen Gesundheit repariert werden.
    • Die Schiffssymbole auf der Karte zeigen jetzt die Lebenspunkte als HP-Wert an, anstatt als Prozentsatz.
    • Die Benutzeroberfläche von Industriestationen ist jetzt einheitlicher
    • Die Rückkehr zur Oberwelt-Registerkarte auf der Karte wurde verschoben, um weniger aufdringlich zu sein
    • Es wurden mehr Tasten hinzugefügt, die zum Defäkieren gebunden werden können
    • Eschenholzbündel und -entbündelungen wurden zu den Arbeitsstationen hinzugefügt
    • Schiffswerften können nicht mehr platziert werden, wenn nicht alle Schiffe innerhalb der Variante gebaut werden können
    • Die Lebenspunkte des Ritualgenerators und des Ritualpodestes wurden erhöht


    Nur für Xbox

    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Spiel abstürzte, wenn der Spieler zu schnell zwischen den Tabs im Menü wechselte
    • Das Rendern von Abstandsinseln wurde angepasst, um die Speichernutzung zu verringern.
    • Es wurden Fälle behoben, in denen das Wechseln von Rastern zu einem Absturz führte.

    Bekannte Probleme

    • Absturz bei der Interaktion mit der Fortschrittstabelle des Großen Tempels
    • Absturz bei der Interaktion mit der Fortschrittstabelle des Industrielabors
    • Statische Knoten, die sich auf Inseln mit Inselanspruch befinden, können beansprucht und zerstört werden, wenn ein Unternehmen die Insel löscht.
    • In der Brüterei gibt es ein Problem, bei dem das Düngerfass aus bestimmten Richtungen nicht erreicht werden kann.
    • Schatzkartenflaschen, die im PVP-Reich aufgesammelt werden, bringen manchmal keine Schatzkarte hervor.
    • Das Limit für Steinmauern und -tore liegt derzeit bei 30 pro Variante pro Unternehmen und Raster, anstatt bei 30 insgesamt pro Unternehmen und Raster. Dies wird im nächsten Hotfix-Patch angepasst.
    • Besatzungen, die auf Segeln sitzen, werden manchmal an einer falschen Stelle platziert.



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    • 28.06.2022

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    • Der Biom-Teleport ist jetzt im Einzelspieler-Modus standardmäßig aktiviert
    • Mehrere Kartenkorrekturen für Fjordur
    • Ein Problem wurde behoben welches dazu führte, dass die XP-Leiste nicht korrekt angezeigt wurde



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    • 30.06.2022

    fixes.png

    • Der Biom-Teleport ist jetzt im Einzelspieler-Modus standardmäßig aktiviert
    • Mehrere Kartenkorrekturen für Fjordur
    • Ein Problem wurde behoben welches dazu führte, dass die XP-Leiste nicht korrekt angezeigt wurde



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    • 28.06.2022

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    • Mehrere Exploits behoben



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