Beiträge von Poishi

    Hey,

    ich wollte einfach mal fragen ob es normal ist das mein ARK momentan 340GB einnimmt. ich habe zwar alle DLC´s aber 340GB sind ja schon krass ^^

    Hey, ich habe meine Base zwischen 2 bergen und würde meine Base gerne komplett mit den bergen

    verbinden jedoch geht das in ARK irgendwie nicht :/ gibts irgend einen weg wie ich das ändern kann ?

    Vllt in Berge rein bauen erlauben ??? ist mein Singleplayer also falls es da cheats gibt her damit :D

    Das ist Spielintern so festgelegt und lässt sich leider nicht ändern. Um solche Eier auszubrüten, muss gleich die richtige Temperatur herschen beim rauswerfen

    Also muss ich mich schon bevor ich die Eier ercheate in der richtigen Temperatur aufhalten ?

    Hey, mit dem Cheat

    cheat giveitem "Blueprint'/Game/PrimalEarth/Test/PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Lightning.PrimalItemConsumable_Egg_Wyvern_Fertilized_Lightning'" 1 0 0

    Kriege ich zwar ein Ei, jedoch hat es 0/100 Leben weshalb es jedes mal direkt stirbt. Kennt jemand eine Lösung ?




    Hey,

    Ich war vorhin in meiner kleinen Base und musste eben weg weshalb ich eben in den god mode geswitched bin in dem glauben, dass ich dann nicht sterben könnte. Ich habe auch getestet ob er wirklich an ist und ja, Dinos konnten mir keinerlei schaden zufügen. Nachdem ich dann wieder kam, fand ich mich tot auf mit diesen benachrichtigungen :

    Dein(e) Schmelzofen wurde zerstört!

    (dass dann mit ganz vielen andern Strukturen auch)

    und Stammesmitglied Jannik - Level 90 wurde getötet.

    komisch daran ist auch, dass ich 30 Minuten später gestorben bin als die Strukturen kaputt gegangen sind.

    Kann mir jemand sagen wieso ich gestorben bin und wieso die Strukturen kaputt sind ??


    PS: Kein einziger Dino ist zu schaden gekommen was dagegen spricht, dass es ein anderer Dino war, da sonst ja er oder meine Dinos tot sein müssten


    PPS: Ein X-Otter, den ich auf meinem Nacken trug ist verschwunden jedoch laut Log nicht tot ? ich bin verwirrt haha