Beiträge von Jennyx

    Ich hab auch eine Uhr von Garmin und bin super zufrieden damit. Die kann man nicht nur mit der App aufm Handy verbinden, du kannst dich auch mit Freunden darüber verbinden und dich dann so gegenseitig motivieren Sport zu machen. Gerade jetzt finde ich das super hilfreich!

    Haha, das klingt total motivierend :D


    ich bin viel zu sehr Gamerin, als dass ich mich freiwillig ins Schwitzen bringen würde. E-Sport und Schach sind eher so meine Sportarten...

    Das höchste der Gefühle ist Yoga, dabei braucht man keine Geräte oder spezielle Kleidung oder so einen Schnickschnack. Ein paar Minuten bewegen und dehnen ist auch ein ganz guter Ausgleich, weil ich so viel Zeit vorm PC verbringe. Besonders bei Nackenschmerzen ist es eine Erleichterung, wenn die Anspannung abends ein bisschen nachlässt. Damals hat mir die Yoga-Anfänger Seite hier geholfen Nackenschmerzen zu lindern, vielleicht habt ihr ja da ein ähnliches Problem mit der Schreibtisch-Haltung. Wäre cool zu erfahren, ob ihr nach dem Zocken auch so unangenehme Nackenschmerzen habt :S

    Trotzdem danke, habe mich mal ein bisschen umgesehen und auch entdeckt, dass der ein oder andere aus dem Forum Videos macht. Da hab ich dann mal vorbei geschaut.

    Oh wie cool, wusste bisher nicht, dass man das machen kann. Bin auch noch ganz neu. Dann gucke ich mal in den Beiträgen wie das funktioniert.

    Vielen Dank für die freundliche Begrüßung.

    Denn du läufst sehr stark Gefahr süchtig nach Ark zu werden.

    Haha Dienstbier das habe ich mir schon gedacht. :D

    Ich hätte noch eine Frage, ich habe mir auf Youtube schon ein paar Videos angeguckt um jetzt am Anfang besser reinzukommen. Habt ihr irgendeinen Tipp bei wem ich auf jeden Fall mal vorbeischauen soll?

    Hallo zusammenhi


    mein Name ist Jenny und ich komme aus Köln. Ich bin noch wirklich sehr neu in dem Spiel und muss mich erstmal in die Grundlagen einarbeiten.

    Hoffe hier die nötigen Informationen und Hilfen zu bekommen. :)