Farbe

  • hi ihr lieben ich bin ganz neu bei euch mir ist aufgefallen das man seine Tiere bemalen kann ich spiele mit einem Kumpel auf einem inoffiziellen PC Server auf der ps4 mir ist klar wie ich Farbe herstellen kann und den Pinsel habe ich auch mein Drache ist auch schon bemalt worden die frage ist wieso kann mein Kumpel die Farbe auf meinem Drachen nicht sehen wäre cool wenn mir jemand die Frage beantworten kann danke schonmal im voraus

  • Ich hatte auf Genesis das gleiche Problem mit meinen Bruder. Er hat seine Rexe angemalt und für mich sah es so aus als wäre nur die Hälfte fertig. Als ich ihn ein Bild schickte war er sehr erstaunt wie es bei mir aussah.


    Bei uns hat es geholfen die Dinos in Cryos zu packen, dann ist die Farbe nähmlich weg und nach dem erneuten anmalen sah es bei uns beiden gleich aus.

  • Ich male auch immer mal wieder meine Tiere an. Wenn ein anderer auf dem Server die Farbe nicht sieht, so reicht es meist, wenn der derjenige sich einfach einmal aus- und wieder einloggt.

    Oder aber nach einem Serverneustart.

  • Pelz ist was anderes. Ich habe einmal meinen weißen Giga versucht schwarz zu färben er wurde nur etwas dunkler also hellgrau.

    Ja gut, die Ark-Farben sind tatsächlich nicht sehr deckend auf Tieren, von Weiß auf Schwarz ist da natürlich dann "Königsklasse" :)

  • Ja, können sie. Ich schrieb ja oben, nach Ausloggen, spätestens nach Serverneustart, konnten das alle sehen.

  • Ja, können sie. Ich schrieb ja oben, nach Ausloggen, spätestens nach Serverneustart, konnten das alle sehen.

    Nein hehe können sie nicht das Problem ist sobald ich den Server verlasse und neu drauf komme sehe ich die Farbe selbst nicht mehr und kann auch die Skizze nicht mal laden steht immer Ladevorgang fehlgeschlagen dran und mein kolegge kann es auch nicht sehen gestern bin ich gestorben danach war die Farbe auch wieder weg ich kapiere nicht was ich falsch mache

  • Speicherst du das, was du gemalt hast auch ab? So dass du immer wieder drauf zugreifen kannst?

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.