Beiträge von Arkun78

    Hallo Ronny,


    Ich freue mich, dass du dabei bist. Hoffentlich hast du viel Spaß mit dem Spiel. Dank deinem Kollege, dass er dich dabei gebracht hat.

    Super, dass wir so viele da sind und noch mehr eintreten werden. Diese Forum ist eine große Hilfe.


    Lg :)

    Ich spiele Singleplayer, max Level wilder Dinos ist 150. Gibt es im Singleplayer eine Levelbeschränkung? Oder kann ich theoretisch Mutationen stacken ohne Ende?

    Hallo,


    entweder kannst du einen anderen Server mieten und dann kannst du Dinos mit einen höheren Level sehen.

    Oder du gibst einige codes ein, damit du stärkere Dinos siehst.

    DifficultyOffset=4.0

    OverrideOfficialDifficulty=8.0

    Hiermit solltest du die Dinos mit 240 + sehen.


    :)

    Hallo,


    Vielleicht dem Spiel eine Pause geben oder es komplett deinstallieren und dann alles wieder von Anfang an starten. Bei diesem Spiel hatte ich keine Probleme bis dato, aber bei anderen schon. Und das mit den Löschen des Spieles hat immer gut geklappt.

    Es ist tatsächlich nervig alles von Vorne zu beginnen und alles was gemacht wurde, verloren zu sein.

    Oder vielleicht benötigt dein Laptop oder das Spiel ein Update. Das kommt oft vor.


    Lg :)

    Hallo,


    Mit Stroh kann vieles gemacht werde, besonders am Anfang des Spieles. Daher kann es als Brennstoff für Feuer verwendet werden und außerdem kannst du auch Dünger in einem Kompostbehälter herstellen. Zu enthalten ist es in weißen, grünen und blauen Leuchtfeuern.


    Stroh kannst du als Brennstoff verwenden. Es bietet aber eine kürzeste Brenndauer. Lagerfeuer (7,5 Sek pro Stück) , Kochtopf (7,5 Sek. pro Stück) , Schmelzofen (7,5 Sek. pro Stück) und Standfackel (1 Min. 40 Sek. pro Stück).


    Weiter kannst du es in Handwerke verwenden , um mehrere Gegenstände zu herzustellen.

    (Lagerfeuer, bola, Stein-Spitzhacke, Steinaxt, Dünger, einfaches Bett, Räucherkammer, Kochtopf, Balliste, Fallschirm, Pflanzenbeets, Strohkonstruktionen, Holzkonstruktionen, Steinstrukturen un Gebäude)


    Lg :)

    Hallo,


    wenn du dich in PvE langweilst, versuche PvP zu spielen. Da kannst du andere Spieler töten, seine Bauwerke zerstören und seine Gegenstände stehlen. Vielleicht macht dir das viel Spaß.


    So viele andere Maps gibt es aber auch nicht im Moment. Neben The island gibt es noch andere 3 Maps. Die könnten wie Levels betrachtet werden. Jede neue Map ist schwerer als die vorherige. Zusätzlich bieten dir die andere Welten neue Sachen und sind immer größer und treffen immer neue Sachen ein.


    Viel Spaß :)