Beiträge von TryLokus

    Servus.


    Ich habe einen Server bei Nitrado gemietet. Anlass dafür war, das ich und meine Freundin spielen können, ohne ständig geportet zu werden, wenn der „Host zu weit weg ist.


    Alles läuft an sich gut, nur wenn ich auf einen Flugsaurier fliege, Laggt es. Das nervt ziemlich.

    Mir sind dadurch schon mehrere Flugtiere gestorben, da ich in der Luft angegriffen wurde.


    Viel gebaut haben wir auch nicht und das Problem ist auch schon, seit wir angefangen haben.


    Kann mir da einer helfen und paar Tipps geben was ich machen kann?

    Moin. Geht um Genesis 2


    Als es raus kam, hatte ich die Probleme das keine bis nur sehr wenig dinos zu sehen waren. Ich bin auch ständig ohne diese Rüstung gespawnt. Egal was ich versucht habe.


    Heute seit Release wieder runter geladen alles neu installiert(hatte es danach runter geschmissen) und Zack wieder nur sehr wenig dinos und keine Rüstung bei der neuen map.


    Nun die Frage, muss das so?

    Guten Abend alle zusammen. Zocke jetzt seid langen wieder mal Ark. Damals auf der Xbox one x und jetzt auf der Series X.


    Folgendes Problem: Auf The Island läuft alles flüssig. Auf bis jetzt getestet Maps wie Genesis und Vulgero kommen immer wieder Einbrüche. Sie sind minimal und machen das Spiel jetzt nicht unspielbar, aber es nervt schon. Hab auch schon alles, was man auf Konsole runterstellen kann, runtergestellt. Wie gesagt es macht es nicht unspielbar, nervt aber

    Guten Tag alle zusammen. Kann mir einer sagen wo ich die npc Crew finde? Bin in h4 aber finde einfach kein Ort wo ich die kaufen kann