Beiträge von Rose

    hab den Fehler gefunden lag tatsächlich nicht an einer mod sondern an einer einstellung. Trotzdem vielen dank an alle. :)

    Hallo Alexiel83,
    dann werde ich die zwei mal rausnehmen und schauen ob es dann aufhört. Vielen dank für deine antwort :)


    Also leider spawnen sie immernoch hatte einmal die kompletten wilden dinos ''Gelöscht'' mit dem command DestroyWildDinos aber die Wächter spawnen leider immer wieder.

    Hallo mit Überlebende,

    Ich spiele seit kurzem wieder Ark auf der Map The Center mit mods im Singleplayer. Als ich die Insel ein bisschen erkundet habe weckte ein Ohrenbetäubender Schrei meine Aufmerksamkeit und ich flog in die Richtung wo dieser herkam und ich traf auf mehrere Brutmuttern (ca. 30). Auf meiner Flucht habe ich dann noch mehrere Drachen gesehen. Wisst ihr vielleicht warum die plötzlich auf der Map spawnen.

    Mods die drinne sind: Mini Industrial Forge, Awesome Teleporters, Dino Storage[Outdated], Reaper Armor, Nanny Plus, DLC&Tek Engram Unlocker, Improved Dinos - Rare Spawns, Valguero Dino and Map Extension, Auto Engrams, Meat Spoiler Starter Kit, Advanced Engram Unlocker, Dino Tracker, Death Recovery Mod, Aku Shima, MRRadTolls.Inc Content Pack.

    Hoffentlich kann einer von euch mir meine frage beantworten.
    Danke schonmal im vorraus.


    Hallo an Alle :)
    Mein Name ist Rose und ich bin neu hier. Ich komme aus Niedersachsen, bin 20 Jahre alt und spiele seit langem wieder einmal ARK. Ich bin auf dieses Forum gestoßen auf der suche nach Hilfe. Ich habe auf Google nach einer Antwort gesucht und habe Freunde gefragt doch ich hab nirgends eine Antwort gefunden.