Wichtige Frage

• Hallo mit Überlebende,

Ich spiele seit kurzem wieder Ark auf der Map The Center mit mods im Singleplayer. Als ich die Insel ein bisschen erkundet habe weckte ein Ohrenbetäubender Schrei meine Aufmerksamkeit und ich flog in die Richtung wo dieser herkam und ich traf auf mehrere Brutmuttern (ca. 30). Auf meiner Flucht habe ich dann noch mehrere Drachen gesehen. Wisst ihr vielleicht warum die plötzlich auf der Map spawnen.

Mods die drinne sind: Mini Industrial Forge, Awesome Teleporters, Dino Storage[Outdated], Reaper Armor, Nanny Plus, DLC&Tek Engram Unlocker, Improved Dinos - Rare Spawns, Valguero Dino and Map Extension, Auto Engrams, Meat Spoiler Starter Kit, Advanced Engram Unlocker, Dino Tracker, Death Recovery Mod, Aku Shima, MRRadTolls.Inc Content Pack.

Hoffentlich kann einer von euch mir meine frage beantworten.
    Danke schonmal im vorraus.

• Aku Shima

Improved Dinos - Rare Spawns

Valguero Dino and Map Extension

Ich tippe mal auf einen der 3 Mods, wobei mein Hauptverdächtiger Aku Shima wäre, ohne jetzt explitzit in die Mod-Beschreibung geschaut zu haben.

Ok, hab zumindest bei Aku Shima reingeschaut und die kann es wohl doch nicht sein. Hab zumindest beim überfliegen nix mit Dino-Spawns gesehen. Also wird es einer der anderen beiden wohl sein^^. Hatte da wohl Aku Shima mit einem anderen Mod verwechselt

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Hallo Alexiel83,
    dann werde ich die zwei mal rausnehmen und schauen ob es dann aufhört. Vielen dank für deine antwort :)

Also leider spawnen sie immernoch hatte einmal die kompletten wilden dinos ''Gelöscht'' mit dem command DestroyWildDinos aber die Wächter spawnen leider immer wieder.

Einmal editiert, zuletzt von Rose () aus folgendem Grund: Ein Beitrag von Rose mit diesem Beitrag zusammengefügt.

• Dann nach Ausschlussverfahren vorgehen: Alle Mods weg, nach und nach eine wieder rein und jedes mal nen Destroy und prüfen.

• An welcher Einstellung soll das denn gelegen haben?

• OK, das würde mich auch interessieren. Auf The Center spawnt doch weder der Drache noch die Brutmutter so in der Wildnis. Zumindest nicht nach meinem letzten Kenntnisstand:/

Mein System:

Intel Core i9-11900K, MSI Z590 Gaming Carbon WiFi , 64Gb DDR4 RAM, NVIDIA GeForce RTX 3080 (10 GB), Samsung 970 EVO 2TB (Spiele & sonstiges), Samsung 980 PRO 250GB (System)

• Hatte in meiner Anfangszeit von Ark mal auf The Center gezockt, aber seitdem war ich nie wieder drauf. Deshalb keinen Plan, ob sich da was geändert hat die letzten Jahre^^

Mein System:

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Steam entfernt.