Beiträge von TomTom 578266

    Spiele auf einem Öffentlichen Server "The Island" und hatte eine Hütte aus Stein gebaut die von einem Blitz Wyvern, einem Tropical Crystal Wyvern und dann nochmal von einem Managarmr zerstört wurde.

    Laut Internet können die Drachen kein Stein zerstören allerdings sind die meisten Beiträge 5 Jahre alt.

    Als ich dann aus Metall gebaut habe kamen 3 freundliche Spieler und haben sie ebenfalls zerstört ( war nicht On und weiß nicht wie ) jetzt frage ich mich was alles Metall zerstören kann.😬

    Dachte ja Stein wäre ein guter Schutz und Drachen können es angeblich nicht zerstören aber das hat wohl niemand den Drachen erzählt😐


    Ich wusste übrigens bis zu dem Tag nicht mal das es Tropical Crystal Wyvern und Managarmr gibt 😂😅

    Hätte auch gerne solche Biester 🙈

    Erstmal Hallo zusammen:)hi


    Also zu meinem Problem:|

    Habe vor paar Stunden Ark gestartet und wollte auf den Öffentlichen Server auf dem ich sonst immer Spiele allerdings gibt es im Hauptmenü kein "Ark Beitreten" mehr:(da kann ich nur noch auf "Lokales Spiel" drücken.


    Normalerweise müsste da ja stehen...

    Ark Beitreten

    Lokales Spiel

    Optionen

    und den rest kennt ihr ja selbst 🙈


    Weiß nicht wie ich wieder Online zocken kann und bin am verzweifeln.🥺

    Verzeiht mir den langen Text und hoffe jemand kann helfen^^


    Freundliche Grüße TomTom😝