Beiträge von DinoTamingDwarf

    Hallo Survivors!

    Nachdem ich mich mit einer Info-Flut an Wikipedia Einträgen etc. Ehrlich gesagt ein wenig überfordert bzw. Tilt fühle würde ich mich gerne mit einer Frage an euch wenden.


    Ich suche ein langfristiges Zuhause zum casually Ark solo zocken. Also eine Karte die möglichst viele Features hat, sowohl viele verschiedene Tames als auch ggf. Sachen wie Unterwasser Dungeons bzw. Generell einfach Content in den man sich verbeissen kann. Ich bin nur kein Fan der Genesis-Missionen.


    Die Karte darf ruhig auch Wettereffekte etc. Haben oder vielleicht kennt ihr ein paar Mods die das Spiel spannender / immersive machen ohne irgendwelche Freaky Mutierten Dinos zu adden? Auch non-official Maps probier ich gern aus.


    Maps die ausgeschlossen wären: Extinction, Abberation, Genesis 1+2


    Danke fürs durchlesen, eure Zeit und hoffentlich ein paar Tips :))