Beiträge von lindakl00

    Wenn du neue Level bekommst, sind die nach dem Neustart noch da oder ist der char wieder auf dem alten Stand?

    Ich behalt alle level aber muss sie halt wirklich jedes mal sobald ich mich aus/ und wieder ein logge neu skillen. Also wenn ich meinen char ganz normal skille und mich dann mit lvl 97 komplett geskillt auslogge hab ich danach 97 level die ich wieder neu verskillen kann (+die Engramme auch also die werden auch jedes mal mit zurück gesetzt)

    Hallo,

    Ich wollte nach euren verwendeten Einstellungen für das optimale Imprinten fragen (single player & ps4). Hab jetzt so einiges gelesen und bin mir nun nicht sicher. Am wichtigstens wäre es mir das meine Rex und Argentavis gut imprintet werden können


    Hoffe mir kann jemand helfen

    Hallo,

    bei mir gibt es einen Bug. Jedes mal wenn ich Ark spielen will und wieder in meine Welt gehe (singleplayer) muss ich meine Level (und Engramme) wieder neu skillen. Die Level sind zwar noch da aber ich muss sie halt jedes mal wieder neu vergeben. Hab auch schon versucht das Spiel zu deinstallieren und wieder neu zu installieren etc aber das hat nichts gebracht.

    Hat jemand Tipps?