Beiträge von condor26

    Hanbe elementfarm gebaut auf pve server aber irgendwie greift der wolf nicht die babys an und wenn ich drauf sitze kann ich es auch nicht angreifen was mache ich falsch odermuss ich auf dem server einstellen bei GPortal

    bitte bei element in kompass und wieder zurück geht es auch


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponSlingshot_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseResourceRequirement=500.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponSlingshot_C",BaseResourceRequirement=500.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000, bIgnoreMultiplier=true)))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponSlingshot_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000, bIgnoreMultiplier=true)))

    habe es geschaft elementsplitter in steinschleuder

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponSlingshot_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponSlingshot_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000, bIgnoreMultiplier=true)))

    ConfigOverrideItemMaxQuantity=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponSlingshot_C",Quantity=(MaxItemQuantity=1000, bIgnoreMultiplier=true)))


    Ber wie mache ich es das 100 oder 1000 elementsplitte eine 1 steinschleuder wird ???

    ich würde mal gerne den gesamten code zum einfügen bekommen bitte das was ich habe geht irgendwie nicht so


    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemResource_ElementRefined_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString ="PrimalItemResource_ElementDust_C", BaseResourceRequiring =R))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemResource_ShardRefined_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString = "PrimalItemResource_ElementDust_C", BaseResourceRequiring =R)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemResource_Element_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString = "PrimalItemStructure_ThatchFloor_C", BaseResourceRequiring =R)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts = (ItemClassString = "PrimalItemStructure_ThatchFloor_C", BaseCraftingResourceRequirements = ((ResourceItemTypeString = "PrimalItemResource_Element_C", BaseResourceRequiring = 1)

    EngramEntryAutoUnlocks = (EngramClassName = "EngramEntry_RefinedElement_C", LevelToAutoUnlock = 1)

    EngramEntryAutoUnlocks = (EngramClassName = "EngramEntry_RefinedShards_C", LevelToAutoUnlock = 1)


    PS4 GPortal wäre sehr dankbar bekomme es einfach nicht hin mit denn Element in Kompass


    und 1000 elementsplitter = steinschleuder