Beiträge von Rhajada

    Da gibt es wohl eine bestimmte Stelle am Tor wo man die Kryos kurz benutzen kann und die benutzen dann einige Leute auch. Das sollte eigentlich auch auf jeden Server funktionieren aber mir ist das bisher noch nicht geglückt.


    Da der Giga aber nicht teleportiert wird bleibt der für immer in der Cave zum Overseer bekommst du denn also nicht.

    Man kann bei der letzten Kurve, vor dem Eingang, die etwas Oberhalb ist, die Dinos einsaugen. Meinen Yuti konnte ich dort jedenfalls wieder einsaugen. Danke Euch für die Antworten !!

    Hallo Zusammen,


    kann mir jemand bitte erklären, warum man auf dem Offi Server mit einem Giga in der Tekcave Höhle runterlaufen kann und auf einem Server mit Vanilla nichteinmal durch das Tor oben kommt, geschweige den Giga am Tor rauswerfen kann ?

    Hat Wildcard da etwas geändert, welches man nachträglich einstellen müsste ?


    Grüssle

    Hallo Ihr Lieben,

    ich wollte mal anfragen, nachdem ja die offiziellen Server von Ark nicht mehr so lange laufen, ob es eine Möglichkeit gibt,

    meinen Char mit Dinos, auf einen privaten Server zu übertragen.

    Wildcard sagte ja sowas von wegen man könnte sich die Daten übertragen, nur ich will ja nicht die ganze(n) Maps incl. meiner

    Charaktere, sondern nur einen Char und viele Dinos mitnehmen.

    Ich hab einen Server, wo ich das übertragen dürfte.


    Vielen Dank schon mal im Voraus :)

    Grüssle Rhajada

    Hallo,


    Ich suche einen Tribe oder auch member die mit mir Ark Official Small Tribe PVP durchstarten würden. Ich zocke viel und gerne habe um die 4800 Spiel Stunden und Grinde und breede gerne :thumbup:.

    Wieso unbedingt PVP ? Wenn du breeden willst und grinden, musst du doch immer angst haben, das alles vernichtet wird ... ;)

    Mal ne etwas komische Frage....

    Wenn jemand auf einem Server noch relativ neu ist und keinen Eigenen Stamm hat, kann es sein, das er seine S+ Aggregator sowie seine Geschütze und auch seine Spezis X Pflanzen nicht richtig einstellen kann ?

    Er versuchte es in meinem Beisein unter Anweisung in DC und jedesmal sind die Speicherungen beim Aggregator wieder gelöscht, sowie auch seine Geschütze und Pflanzen. Strom und alles ist vorhanden!!

    Er hat auch alles schon mal abgebaut und versetzt, also an dem lag es auch nicht.


    Nun meine Frage, liegt es daran das er keinen STamm gegründet hat und nun 1. die Geschütze und Pflanzen alle als Feide* ansehen und es darum nicht so funktioniert, wie es sollte ? Ebenso mit dem Aggregator ? Er ist auch vom Lvl her hoch genug um einen Itemaggregator bauen zu können ( Lvl 99 )