Beiträge von Phillip Br.

    Hi,


    Ich und ein paar Freunde spielen auf einem Nitrado Server (alle Steam Spieler) und zwar auf Extinction.

    Ich wollte fragen ob es möglich ist mit Server Einstellungen oder Mods die Engramme der anderen Maps erlernbar zu machen? Nicht direkt freigeschalten sondern nur erlernbar da ein Brutkasten oder die Netzkanone echt praktisch wären. Gibt es da eine Möglichkeit das zu ermöglichen?


    Danke und Frohe Feiertage!

    Hallo an alle!


    Ich bin Momentan auf unserem Server (ohne Mods) am Bosstiere züchten und hab darüber nachgedacht wie ich diese wenn sie weit genug sind denn am besten leveln kann?! Die ersten paar Level gehen ja easy wenn ich sie für ein paar Tage kryo...aber dann wirds schwerer. Gibt es eine gute Möglichkeit viele Kreaturen gleichzeitig zu leveln oder muss ich am Ende sowieso mit jedem einzeln los und Alphas töten?

    LG und Danke im vorraus!

    Ist der Bosskampf selbst den schwer jetzt im vergleich zu den andren Bossen der Insel? Also klar er ist immerhin der letzte Boss aber wenn ich eine Truppe habe die den Beta Drachen klatschen kann ist dann der Boss machbar? Wia würden nämlich die Inselbosse zumindest auf Gamma gerne fertig bekommen befor im Juni die neue Map kommt.

    Nochmal Danke für alle Antworten und Tipps

    Hallo!


    Ich und mein Tripe (3 Spieler) wollen demnächst die Tek Höhle von The Island auf Gamma versuchen ich hab schon einiges dazu gelesen allerdings kann ich null einschätzen wie stark unsere Dinos sein sollten? Wir würden das ganze mit Rexen oder Shadowmaned machen und natürlich starndart gemäß einem Yuti. Wie viele Leben und Damage sollten die für die Cave und den Boss haben? (Alle Sättel mit 80 Rüstung)

    Danke im Vorraus!

    Hallo.

    Ich und 2 Freunde wollen auf unserem Server (Schwierigkeit 5.0) die Gamma oder vielleicht sogar die Beta Brutmutter bekämpfen dafür wollen wir Megatherien züchten. Ich wollte mal fragen wie viel DPS und HP diese Megatherien brauchen mit Standart Sättel und einem Schwein plus Yuti oder ob das ganze sowieso selbstmord ist?

    Danke im Vorraus!


    Hallo.


    Ich und 2 Freunde wollen auf unserem Server (Schwierigkeit 5.0) die Gamma oder vielleicht sogar die Beta Brutmutter bekämpfen dafür wollen wir Megatherien züchten. Ich wollte mal fragen wie viel DPS und HP diese Megatherien brauchen mit Standart Sättel und einem Schwein plus Yuti oder ob das ganze sowieso selbstmord ist?


    Danke im Vorraus!

    Hallo,


    ich hab eine Frage aufs züchten bezogen.

    Soweit ich das verstanden habe übernehmen Babys immer die Stats der Eltern. Bei mir ist das aber nicht immer so und ich weiß nicht wieso. Ein Beispiel: Rex Vater: 8600HP Rex Mutter: 6400HP (beide wurden noch nie von mir gelevelt) das Rex Baby hat aber 7500HP und ich weiß nicht wieso. Vermutlich bin ich einfach lost aber ich hab befürchte ich das System noch nicht ganz verstanden. (keine Mutation vorhanden laut Stammbaum). Ich habe auch keine Mods aktiv die das hätten beeinflussen können.

    Bitte um Antwort und Danke im Voraus!!

    Hallo,


    ich bin Phillip und hab seit langen mal wieder angefangen ARK zu spielen und es bockt mehr den je. Allerdings wirke ich etwas... naja lost. Weil ich jetzt wirklich lange nicht gespielt habe und sich viel getan hat in dem Spiel.

    Deshalb dachte ich mir melde ich mich hier an um zu lernen und soweit es mir möglich ist natürlich auch zu helfen.


    Danke und einen schönen Abend noch!

    Hallo,


    ich spiele aktuell auf einem privaten Server allerding mit standart Einstellungen und hab vor mit mal die Brutmutter vor zu nehmen. (Testweise mal auf Gamma) Ich hatte vor es mit Megatherien zu versuchen habe welche gezähmt und auch ein wenig gezüchtet und wollte fragen wie viele HP und wie viel Damage die so machen sollten um das ohne Probleme hin zu bekommen. Die Frage mag lost klingen aber ich habe noch nie einen Boss gefightet und bin mir sehr unsicher. (Der Plan waren 10-19 Megatherien je nach dem wie viele nötig sind und ein Yuti)!

    Danke im Voraus!


    Oder um das ganze zusammen zu fassen: Welche Dinos braucht man für die Brutmutter und wie stark sollte jeder davon so ungefähr sein um sie Mutter auf Gamma oder vielleicht sogar auf Beta zu klatschen je nach dem.