Beiträge von MichaARKsuchti

    Jede Struktur / Kreatur hat in ihrem Blueprint festgelegt welche Art von Inventar sie hat und wenn du auf das Inventar nicht zugreifen kannst wird wohl etwas mit den Inventar nicht stimmen. Dafür würde ich mir einmal den normalen Tek Generator anschauen wie es dort gelöst, aber vielleicht solltest du dich erst einmal mit den Grundlagen der UE4 auseinandersetzen bevor man daran geht Fehler in einer Mod beseitigen zu wollen.

    Hast du vilt Seiten oder evtl was von YouTube wo es Grundlagen zum Dev Kit gibt? Hab Leider keine Ahnung davon, finde aber solche Sachen sehr interessant, ist also nicht so das ich nicht anderswo etwas ähnliches schonmal gemacht habe. :)

    Vielen lieben dank dir, hast mir sehr geholfen damit :D


    Hätte noch eine Frage, die Mod weißt einige Bugs auf die ich beheben möchte, z.B. das man bei ein paar Structuren wie Tek Generator nicht auf das Inventar zugreifen kann, vilt kannst du mir da ja auch weiter helfen, hab jz schon ein Zeit lang gesucht und irgenwie nicht die richtige Einstellung gefunden..

    Guten Tag,


    ich wollte mich mal mit dem Dev Kit auseinander setzen, aber aller Anfang ist schwer, da ich eine gewisse Mod gerne spiele, diese aber nicht mehr geupdatet und open source ist, wollte ich gewisse Bugs beheben usw.


    Nun bin ich irgendwie zu blöd um die besagten Dateien der Mod in das Dev Kit zu importieren, ich hoffe jmd kann mir weiter helfen. :)


    (Plattform Pc)