Beiträge von Kratzfuss

    Ok. Trotzdem danke für eure tolle Hilfe. Ich versuche es nochmal mit den Wyvern_Character_BP_ZombieBase_C , da es doch geklappt haben könnte. Es waren nach dem command DestroyAll WyvernNest_C 1 und dem töten einiger Wyvern so wie es aussah nach 12h keine Nester mehr gespawnt.


    Leider spawnen die Eier auch weiterhin. Schade das man diese einfach nicht deaktiviert bekommt. Dann werden wir wohl auf die wilden wyvern auf der Karte verzichten müssen.

    Danke für den Tip, den ich echt großartig finden würde. Leider spawnen die Wyvern nicht, die Wyvernschlucht ist einfach leer:


    ConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesWyvern_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="FireWyvern",EntryWeight=0.33,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Fire_STA_C")),(AnEntryName="LightningWyvern",EntryWeight=0.33,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Lightning_STA_C")),(AnEntryName="PoisonWyvern",EntryWeight=0.33,NPCsToSpawnStrings=("Wyvern_Character_BP_Poison_STA_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Fire_STA_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0),(NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Lightning_STA_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0),(NPCClassString="Wyvern_Character_BP_Poison_STA_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=1.0)))

    naja zombiewyvern spawnen auch eigentlich nicht/nie in ner wyvern schlucht, bist dir sicher das wildcard bei denen die eierlege mechanik zu 100% rausgekriegt hat?

    Ich habe die Zombiewyvern auf Ragnarok in der „SW_DinoSpawnEntriesWyvern_C“ spawnen lassen und die normalen Wyvern mit NPCReplacements deaktiviert. Damit spawnen die Zombiewyvern ja an Stelle der normalen Wyvern. Das funktioniert auch.

    mal ne blöde frage aber du hast schon dran gedacht auch die ganzen feuer blitz und gift eier einzusammeln bevor du andere wyvern aufgespielt hast oder?

    Die Frage ist berechtigt, aber ja, das habe ich getan. Die Eier spawnen halt immer wieder nach.


    Ok, danke. Dann werde ich die Crystalwyvern erstmal deaktivieren und es nur mit den Zombie Fire Wyvern probieren. Vielen Dank.

    Ich glaube nicht, dass man den Spawn der Nester unterdrücken kann.

    Danke dir für deine schnelle Antwort, auch wenn ich es bald befürchtet hatte. Dennoch hast du mir sehr geholfen.

    Du könntest die Wyvern mit

    NPCReplacements=(FromClassName="Wyvern_Character_BP_Fire_C", ToClassName="")

    natürlich komplett raus nehmen, dann spawnen auch keine Nester/Eier mehr, aber wie ich das verstanden habe, sollen die wilden Wyvern schon noch rumfliegen.

    Das habe ich sogar schon umgesetzt und hatte funktioniert. Nur war es mir dann dort zu leer, weswegen ich dachte, ich lasse stattdessen dort die Zombiewyvern oder Crystalwyvern spawnen, da die ja keine Eier legen und schalte das Taming der beiden Wyvernarten ab. Seitdem die Zombie- oder Crystalwyvern dort sind, spawnen aber auch wieder die Eier Nester.

    Wenn du keine weiteren Zahmen Wyvern haben willst, kannst du mit PreventDinoTameClassNames="Wyvern_Character_BP_Fire_C" (und für alle anderen gewünschten Arten) das "Zähmen" verbieten. Wenn die Einstellung aktiv ist, kann man auch keine Babys mehr claimen. Das betrifft dann aber natürlich nicht nur die Babys aus wilden Eiern, sondern auch die selbst gezüchteten.

    Das würde ich dann wirklich mal in Betracht ziehen und ausprobieren. Es ist nicht ganz zurfriedenstellend, da wir einen Wyvernshop mit Ingamewährung einführen wollten, wo sich Spieler kastrierte Dinos kaufen kann. Aber evtl. wäre das für den Anfang ein Ansatz.


    Danke dir!

    Seid gegrüßt,

    ich habe eine Frage. Mit welchem Befehl kann ich in der game.ini die Wyvern Eier deaktivieren. Zum Hintergrund. Die gezähmte Wyvernpopulation nimmt bei uns stark zu. Wir wollen die Wyvern nur noch als wilde Tiere bei uns haben. Die Eier aus den Nestern soll niemand mehr bekommen. Wie kann ich den Spawn der Eier und Nester deaktivieren?

    Danke euch und viele Grüße.