Beiträge von Sine

    Hallo,


    warum kann ich den Tek-Replikator nicht bauen? Im Fabrikator wieder der nicht angezeigt.


    Tek-Engramme sind freigeschaltet. Infos schon gesucht, aber nix brauchbares gefunden, nur wie man den freischaltet und was man zum Bau braucht usw


    LG

    SUCHE PS 4, PVE, OFFI

    Server: Gen/Gen2, Fjördur, Ragnarök oder ...

    - Allianz und später eventuell Tribe

    - Zum gemeinsamen Bossfight, Zuchttiere tauschen, zähmen, handeln

    - Missionen



    Hallo,




    bin 40 und suche Mitzocker, erst Mal kennenlernen und dann auch was Richtung Allianz/Tribe. Meine Spielzeit ist hauptsächlich abends ab 19Uhr, außer ich muss länger Arbeiten. Wenn ich richtig motiviert bin, geh ich morgens vor der Arbeit Babys füttern, aber nicht immer. Hab zwar schon einen Char auf lvl 101, aber wollte einen neuen Acc anfangen, damit ich flexibler bin.

    Die Hardcorezockerin bin ich jetzt nicht, kann vorkommen, das ich mit der Steuerung kämpfe oder Abläufe nicht sofort raffe ... deshalb wäre es gut, wenn jemand schon bissel Erfahrung bei Bosskämpfen hat.


    LG

    Hallo,


    Mal ein paar Fragen zum Reisen von Server zu Server.

    Okay, sowas bekomme ich es hin, nur warum laufen immer unterschiedliche Timer ab? Mal gar keiner, dann 5min oder 15min ....woran liegt das?


    Und kann ich das Problem mit dem Gewicht umgehen? Also ich nehme so viel Inventar aus dem Dingo, kryo den ein usw. dann kommt es vor, das Sachen im Dino neben mir in der Papiertüte stehen. Ich warte den Timer ab, lade alles ins Terminal und hole den Rest.... darauf läuft der Timer dann noch Mal 15min. Etwas nervig, aber kann man es besser machen? Trick 17?


    LG Sine

    wenns nur nen fundament war^^ immerhin ist es nicht durch die welt gefallen :D


    bei manas kann ich dir nur empfehlen da ne halle oder mauern am geburtsort zu bauen dann können sie kleinen racker nicht abhaun

    😂😂 ..auch gut oder ehr nicht gut!😁


    Es war ja inna Metall Base. Ich setze jetzt noch eins an, Mal schauen. Ich hoffe auf den Tec Para, das er es mir zeigt!

    Hast du die maximale Anzahl an Dinos erreicht? Weil dann sind die Eier einfach leer.

    Nein, auch das nicht. Ich vermute, das es doch eventuell iwo hin sprang. Morgen passe ich ganz genau auf!

    Ich hatte es schon Mal auf einem privaten Server, das ein Ovis Baby ins Fundament genügt ist ... müsste ich abreißen um dran zukommen.

    Hallo zusammen!


    Ich heiße Silke, bin 40 und wohne in NRW.


    Bei Ark bin ich seit Oktober letzten Jahres (meine ich jedenfalls)


    Warum bin ich hier ....


    Um weitere Infos zubekommen, eventuell Hilfe.

    Im Grunde bin ich mit einer Freundin bis jetzt mit Pausen auf The Island rumgeeiert, hab dann paar Wochen auf einem privaten Server von einem guten Freund gespielt und nu schlage ich mich auf Gen2 durch ( mit dem Server war nur so ein Probemonat oder so)

    Die Missionen interessieren mich, aber da hab ich noch bissel Hemmungen sowas allein zustarten.

    Mittelfristig suche ich einen Tribe ohne Anwesenheitspflicht und wo es nicht krumm genommen wird, wenn man um 22Uhr schon Offf gehen muss.


    Ansonsten habe ich ca 1,5Jahre RDRO und bissel FO76 gezockt. Ganz "früher" Duke Nukem, C&C, Doom, StarCraft, FO 3+4 -New Vegas. Fast vergessen, Dayz!


    In der "Hardcore-Zocker-Sprache" bin in nicht soooo fit 😂 ... eben so der englischen Sprache.


    LG Silke