Zucht: Baby verschwindet

  • Die Babys Dashen gerne zur Seite weg.. Schau mal dort nach.

    Wenn du ein Schutzschild hast, dann werden Babys aus dem Schild geschleudert.

  • Hast du die maximale Anzahl an Dinos erreicht? Weil dann sind die Eier einfach leer.

    Nein, auch das nicht. Ich vermute, das es doch eventuell iwo hin sprang. Morgen passe ich ganz genau auf!

    Ich hatte es schon Mal auf einem privaten Server, das ein Ovis Baby ins Fundament genügt ist ... müsste ich abreißen um dran zukommen.

  • wenns nur nen fundament war^^ immerhin ist es nicht durch die welt gefallen :D


    bei manas kann ich dir nur empfehlen da ne halle oder mauern am geburtsort zu bauen dann können sie kleinen racker nicht abhaun

    😂😂 ..auch gut oder ehr nicht gut!😁


    Es war ja inna Metall Base. Ich setze jetzt noch eins an, Mal schauen. Ich hoffe auf den Tec Para, das er es mir zeigt!

  • Bei den Ovis passiert es gerne mal, dass die Babys einfach durch die Map fallen.


    Stell die vielleicht auf eine erhöhte Position. Dann fallen die nicht durch.


    Ach ja... Die Babys fliegen gerne mal durch die Gegend ^^

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.