welche Pakete habt Ihr eigentlich angemietet? Beim KD kommt halt an "zwei Kunden wollen ihre Server verbinden..." Weiss nicht ...
Wir haben beide den Ark Gameserver gemietet. Im Endeffekt wäre es auch möglich beide Server auf ein Konto drauf zu tun, das macht ja im Endeffekt keinen Unterschied. Zugriff haben wir beide auf beide Server.
Der Support hat da zu helfen. Da würde ich drauf bestehen und ansonsten fristlos kündigen und das im Voraus bezahlte Geld zurück verlangen, da die Leistung nicht erbracht wird. Ganz einfach.
Das glaube ich eher nicht.
Denn der Dienst stellt den Server, dessen Speicher und Anbindung sowie die Erreichbarkeit zur Verfügung, nicht aber den Support. Davon ist auch in den AGB nicht die Rede. Wäre was anderes wenn der Support in den Vertragsbedingungen verankert wäre, dann könnte ich das auch bemängeln.
Die Verfügbarkeit und Qualität des Servers ist bisher viel besser als bei Nitrado oder Hosted.