Hallo liebe Arkler!
Ich benötige bitte Hilfe bei einer Clustererstellung für Server die bei Zap-Hosting gemietet sind.
Der Support dort hat mich zu diesem Forum hier verwiesen.
Ich habe seit einigen Tagen einen Ark Server mit Ragnarok dort und ein Freund hat nun ebenfalls einen Server mit Fjördur dort gemietet. Nun würden wir diese beiden Maps gerne miteinander verbinden, sodass ein Cross-Travel möglich ist.
Scheinbar bietet Zap-Hosting da leider keinerlei Information, Hilfestellung oder Einstellungsmöglichkeit.
Ich habe auf beide Server vollen Zugriff und sie sind bereits fertig eingerichtet mit allen Einstellungen und Mods. Nur vom Cluster erstellen hat keiner von uns Ahnung.
Hier im Forum habe ich einen Thread gefunden, wo aber explizit dabei steht dass die Anleitung dort für Zap-Hosting nicht funktioniert und man diese Seite hier verwenden soll: https://gemuese-cluster.de/lex…ss-ark-3-varianten-linux/
Für mich ist das aber leider komplett Spanisch und ich habe keine Ahnung welche von den drei Varianten benötigt ist, bzw. auch die dort angeführten Einstellungen sind für mich schwierig zu deuten.
Kennt sich hier jemand aus und würde helfen?
Das wäre echt super!
Vielen Dank schon mal vorab!