Alles anzeigenFür Valguero
CodeConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="Val_FireWyvernEntries_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Wyvern",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("TekWyvern_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="TekWyvern_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))
Für Ragnarok
CodeConfigAddNPCSpawnEntriesContainer=(NPCSpawnEntriesContainerClassString="SE_DinoSpawnEntriesWyvern_C",NPCSpawnEntries=((AnEntryName="Wyvern",EntryWeight=0.05,NPCsToSpawnStrings=("TekWyvern_Character_BP_C"))),NPCSpawnLimits=((NPCClassString="TekWyvern_Character_BP_C",MaxPercentageOfDesiredNumToAllow=0.05)))
Und fürs ersetzten
CodeNPCReplacements=(FromClassName="Wyvern_Character_BP_Poison_C", ToClassName="TekWyvern_Character_BP_C")
und das alles in die Game.ini
direkt unter [/script/shootergame.shootergamemode]
Super danke!
Schreibe ich das jetzt in die ini direkt oder kann ich das auch über den ASM eingeben bei Customfiles?
Für Ragna + ersetzten? Beide oder reicht ersetzten einfügen? Was mit noch auffällt, da steht SE_DinoSapwn ist das dann nicht Sorched Earth?
Und wenn ich die Option :
mache, dann auch in die ini od. ASM?
Klappt nämlich irgendwie nicht
Haben es in die ini sowie in den ASM, Neustart, wilddino kill aber Gift wyvern spawnen trozdem noch