Beiträge von Oki Floki

    Super danke!
    Schreibe ich das jetzt in die ini direkt oder kann ich das auch über den ASM eingeben bei Customfiles?
    Für Ragna + ersetzten? Beide oder reicht ersetzten einfügen? Was mit noch auffällt, da steht SE_DinoSapwn ist das dann nicht Sorched Earth?
    Und wenn ich die Option :

    Code
    EnablePvPGamma=True
    DisablePvEGamma=False

    mache, dann auch in die ini od. ASM?
    Klappt nämlich irgendwie nicht


    Haben es in die ini sowie in den ASM, Neustart, wilddino kill aber Gift wyvern spawnen trozdem noch

    Ich glaube nicht, dass dies geht da die Void Wyrm eigentlich keine Eier in Nester legen.


    Du kannst das natürlich probieren Gift Wyvern durch Voids zu ersetzen, dafür musst du sie zuerst der Wyvern Schlucht hinzufügen den genauen Spawn Entrie müsste ich nachschauen und danach mit NPCReplacement ersetzen.

    Verstehe. Ja habe jetzt erst gesehen das man diese ja Tamen muss :D
    Ich habe diese Wyvern damals auf einem Cluster durch den Import eines anderen Spieler erhalten.
    Aber theoretisch ist es ja dann auch egal wenn sie keine Eier legen, dann könnte man sie ja dennoch durch die Giftwyvern ersetzten und normal tamen.

    Vielleicht etwas frech, aber kennst du dazu den nötigen ini Dings? Hab das noch nie gemacht.. Und kann man das direkt in den Ark Manager einfügen oder muss man dazu in die ini direkt?
    Grüße und danke schonmal für deine Antwort!


    Ich habe jetzt mal das hier angewendet: NPCReplacements=(FromClassName="X",ToClassName=X"")
    nur eben mit den dino ids

    Hallo, ich habe seit einiger Zeit mit einem Freund einen privaten Server. Bisher ist alles gut gelaufen, doch jetzt haben wir ein paar Probleme.

    1. Wir können auf Ragnarok keine Strukturen setzen, egal wo. (Dinos spawnen auch irgenwie auch teilweise nicht?) Auf anderen Maps funktioniert es. Desweiteren verschwinden Dinos direkt wenn man sie aus dem Ark hochlädt auf Ragna.

    -> Wir haben bereits das Strukturlimit hochgesetzt und PvEAllowStructuresAtSupplyDrops=True / DisableStructurePlacementCollision=True probiert. Ebenso haben wir Ragnarok aus den Files gelöscht aber hat nichts gebracht.

    2. Auf Crystal Island Spwanen keine Crystal Wyvern und auch keine Eier, ich habe bereits kill/und spawn commands verwendet doch auch hier tut sich nichts....

    3. Wir können Dinos aus den DinoStoragev2 nicht auf andern Maps aus den Kapseln lassen und ich finde die Option im Terminal nicht...


    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Idee was helfen könnte, bereits danke im Vorraus!<3