Beiträge von BabajKa

    Moin Moin,


    ich bin auf der Suche nach einem PVE Tribe. Mein bisheriger Tribe hat sich aufgelöst.

    Was kann ich bieten:

    - Server Admin Erfahrungen

    - aufgebrachte Stunden in Ark >850 seit ca. 1 1/2 Jahren

    - Story von The Island bis Gen2 gespielt

    - auf eigenen Server Level 165

    - erfahrener Spieler

    - Alter 37 Jahre

    - wöchentl. Spielzeit >10 Std.


    Meldet euch!

    Moin Moin,


    mein Name ist Sebastian und ich bin leidenschaftlicher ARK Spieler.

    Ich komme aus dem Norden Deutschlands, ganz genau aus Greifswald.

    Ark spiele ich seit ca. 1 1/2 Jahren und es reißt nicht ab :D Ich bin 37 Jahre und habe ca. 850 Std. in Ark aufgebracht.

    Meine Community hat sich leider aufgelöst und nun bin ich Allein-Betreiber eines Servers.

    Alleine arken macht leider keinen Spaß und deshalb habe ich mich in diesem Forum angemeldet und bin auf der Suche nach einem neuen Tribe und mich mit anderen auszutauschen.


    Viele Grüße

    Babajka