Beiträge von Painite

    Hallo erstmal,

    Meine Antwort auf sein Kommentar war nicht Respektvoll, das verstehe ich, aber ich bleibe bei was ich geschrieben habe.

    Ich finde meine Beschreibung genügend um mir wenigstens eine kleine hilfreiche Antwort zu geben. "WANN antwortet der Server nicht?" Er antwortet nicht wenn er online ist, davon ist jawohl auszugehen da der Server sowieso nicht antwortet wenn er offline ist.

    Doch dein letzter Tipp war mir sehr hilfreich, ich musste paar Minuten warten damit der Server mir angezeigt wurde. Das wusste ich nicht, da ich bis jetzt immer davon ausgegangen bin das wenn da online steht das der Server somit auch online ist.

    Ich bedanke mich für deine Antwort, und entschuldige mich natürlich für mein Verhalten.

    LG
    Painite

    Guten Abend zusammen,

    ich hab ein kleines Problem und hoffentlich habt ihr eine Idee/Lösung.


    Ich habe einen Server für Ark bei G-Portal. Das Problem ist, dass ich den Server oft nicht finde oder z.bsp unter Steam Server Anzeige der Server als: "Antwortet nicht!" angezeigt wird, obwohl ihm Dashboard der Server als Online angezeigt wird. Erst nach mehrmaligem Neustart komme ich mit Glück auf den Server.


    Woran könnte das liegen?


    Bedanke mich jetzt schon mal für eure Hilfe.


    Grüße

    Painite