ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementRefined_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementDust_C",BaseResourceRequiring=1)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ShardRefined_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementDust_C",BaseResourceRequiring=1)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseResourceRequiring=100)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequiring=1)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))
ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequiring=1)))
habe das geändert aber zeile 3 funktioniert immer noch nicht das mit dem element splitter in element umwandeln der funktioniert ingame aber er wandelt nur 1 splitter in 1 element und nicht 100 splitter in 1 element