element transfer

  • ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementRefined_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementDust_C",BaseResourceRequiring=1))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ShardRefined_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementDust_C",BaseResourceRequiring=1)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseResourceRequiring=100)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequiring=1)

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequiring=1))






    habe das problem das zeile 3 bei mir nicht funktioniert könte jemmand helfen

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseResourceRequiring=100)

  • Bis auf

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))

    sollte keine der Zeilen funktionieren.


    Bei den anderen Zeilen fehlen 1 oder 2 schließende Klammern am Zeilenende.

    Ich habe zwar keine Lösung, aber bewundere das Problem!


    Wenn DAS ihre Lösung ist, hätte ich gerne mein Problem zurück!

  • ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementRefined_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementDust_C",BaseResourceRequiring=1)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ShardRefined_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementDust_C",BaseResourceRequiring=1)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseResourceRequiring=100)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequiring=1)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_Element_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItemResource_Element_C",BaseResourceRequirement=1.0,bCraftingRequireExactResourceType=false)))


    ConfigOverrideItemCraftingCosts=(ItemClassString="PrimalItemResource_ElementShard_C",BaseCraftingResourceRequirements=((ResourceItemTypeString="PrimalItem_WeaponCompass_C",BaseResourceRequiring=1)))




    habe das geändert aber zeile 3 funktioniert immer noch nicht das mit dem element splitter in element umwandeln der funktioniert ingame aber er wandelt nur 1 splitter in 1 element und nicht 100 splitter in 1 element

  • ARK Forum

    Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

    Hat das Label PS4/PS5 entfernt.