Beiträge von =]ES[=Ruepel

    Es dauert immer eine Weile, bis die Updates bei gportal und somit bei eurem Server angekommen sind. Wir sind ja nicht die einzigen mit einem Server. Also muss gportal erstmal das Update runterladen und dann über mehrere zehntausend Server verteilen, sprich rüberkopieren. Sowas dauert halt ein bisschen.

    hehe... das hat mir dann doch ein Schmunzeln ins Gesicht getrieben :D ... mehrere 10000 Server... 100 und evtl. mehr und alles ist gut, insgesamt sind es mit allen Games bei G-Portal ~9000 Server und da wird ARK der geringste Anteil von sein.


    Ändert aber nichts daran, dass du insgesamt schon Recht hast, auch das Verteilen auf weit weniger Server dauert ein bisschen ;)

    Huhu...


    da es offensichtlich hier erwünscht ist, werde ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße "online" Ruepel und im "realen" Thomas. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Husum im schönen Schleswig-Holstein.


    Zu ARK bin ich gekommen, da einige meiner Member dieses Spiel angespielt haben und der Meinung waren, dass der Clan unbedingt einen Server braucht. Da wir über die Hardware verfügen, wurde dieses auch fix umgesetzt.


    Tja, wie soll man es sagen, ich war ja nicht wirklich für Dinokuscheln zu begeistern aber als Leader muss ich ja eigentlich auch jedes Spiel mal gespielt haben, welches so angezockt wird. Ergo gekauft, installiert und mal kurz gucken gegangen. Das ist nun gute 4 Wochen her und ich habe momentan eine Durchschnitts-Spielzeit von ca. 4 Stunden täglich... es hat mich gepackt würde ich mal sagen.


    Mal schaun, wie lange das anhält aber so lange will ich mich hier schon informieren.


    LG