Mahlzeit die Damen und Herren

  • Huhu...


    da es offensichtlich hier erwünscht ist, werde ich mich auch mal vorstellen.


    Ich heiße "online" Ruepel und im "realen" Thomas. Ich bin 38 Jahre alt und wohne in der Nähe von Husum im schönen Schleswig-Holstein.


    Zu ARK bin ich gekommen, da einige meiner Member dieses Spiel angespielt haben und der Meinung waren, dass der Clan unbedingt einen Server braucht. Da wir über die Hardware verfügen, wurde dieses auch fix umgesetzt.


    Tja, wie soll man es sagen, ich war ja nicht wirklich für Dinokuscheln zu begeistern aber als Leader muss ich ja eigentlich auch jedes Spiel mal gespielt haben, welches so angezockt wird. Ergo gekauft, installiert und mal kurz gucken gegangen. Das ist nun gute 4 Wochen her und ich habe momentan eine Durchschnitts-Spielzeit von ca. 4 Stunden täglich... es hat mich gepackt würde ich mal sagen.


    Mal schaun, wie lange das anhält aber so lange will ich mich hier schon informieren.


    LG

    ruepel.png


    "And if someone gave you a pile of gold, you'd probably complain that it was too heavy."

  • Herzlich Willkommen auf dem ARK-Forum, Thomas! smile.png


    Also bei ARK sollte niemals langweile aufkommen,
    so viele Updates wie es dort gibt und Möglichkeiten,
    sollte selbst alles langweilig werden gibt es Mods
    selbst komplett neue Maps oder Total Conversations.



    Wenn du Fragen oder Probleme haben solltest, kannst
    du mich jederzeit kontaktieren!




    ______________________________________________
    Mit freundlichen Grüßen




    Moderator
    MrParadise

  • Tom

    Hat das Thema geschlossen.