Beiträge von Bloody

    Hmmm na das habe ich auch bisher fast immer mit dem Tier gemacht. Naja bin halt abgestiegen um auf Nummer sicher zu gehen. Will alleds durch haben in der Wüste. Der Wüstenark wird durch Aboration ersetzt sobald release ist ...;)

    Nabend, ist es ein Unterschied, ob man auf dem Tier sitzend eine Entdeckernotiz findet oder sie zu fuß öffnet? Einige Notizen in der Übersicht sind zwar aufgedeckt, aber immer noch leicht dunkle hinterlegt mit einem Schloss drüber ://

    Nachtrag Logbuch des Captains: Ja es ist so!!! Also immer schön absteigen vor dem Entdecken ;)

    Nabend, weiß jemand von Euch durch Zufall, wie die standart Cluster ID lautet. Sprich wenn der Server aufgesetzt worden ist und die CLuster ID nicht extra verändert wurde...

    ich heiße Christian und komme aus Berlin. Je nach Tagesverfassung trete ich gelegentlich als Bloody Fool, aber manchmal auch Bloody Hell in Erscheinung. Ich liebe ARK und habe mich dem Baumeistertum verschrieben. Den ein oder anderen Tame weiß ich auch zu schätzen. Manchmal gammel ich aber auch nur in meiner Burg rum und genieße das Licht- und Farbenspiel der prächtigen Natur. Ich gehöre eher zu den friedlichen Spielern und bin nicht ständig auf Krawall gebürstet. Dennoch ist es mir wichtig stets auf einem PVP-Server zu spielen. Zum einen finde ich allein die Möglichkeit angegriffen werden zu können spannend und realistischer. Andererseits ist es mir auch wichtig in letzter Konsequenz die Waffen sprechen lassen zu können, sollte man mal auf bedingungslose Idiotie treffen chainsaw^^


    Mein Anwesen befindet sich hier: 217.114.196.228:27015


    Wer auf ein gegrilltest Stück Fleischvorbeikommen mag sei herzlich willkommen


    shit

    Chris_em schreibt ja, Nitrado hat den Wert auf 1300 stehen. Eventuell haben die ihn ja drastisch gesenkt, was auch erklären würde, weshalb nach dem Abreißen einiger structures immer noch die Fehlernachricht "too many structures" kommt. Meine Problembaustelle befindet sich nämlich auch auf einem Nitradoserver.