Beete Grafik bug.

• Das ist leider wirklich schon ne ganze Weile so (bei uns auf dem Server nicht von Anfang an, aber doch seit Monaten). Ist echt lästig, v.a. wenn man Beete auch zur Verschönerung der Base einsetzt und sie deshalb an vielen Stellen stehen... aber machen kann man leider nichts, außer warten...

• Gefühlt ist der Bug aber in letzter Zeit viel schlimmer geworden. Kenne den ja auch schon seit über einem Jahr aber so crass wie in den letzten 1-2 Wochen hab ich ihn auch noch nie erlebt.

Ist doch noch ein harmloser Screenshot. Bei uns haben wir teilweise 50m große Pflanzen oder 1m große Früchte die auf dem Boden liegen.

• Gefühlt ist der Bug aber in letzter Zeit viel schlimmer geworden. Kenne den ja auch schon seit über einem Jahr aber so crass wie in den letzten 1-2 Wochen hab ich ihn auch noch nie erlebt.

Ist doch noch ein harmloser Screenshot. Bei uns haben wir teilweise 50m große Pflanzen oder 1m große Früchte die auf dem Boden liegen.

Das mit den 1-2 Wochen kann ich bestätigen.
    Vorher hatte ich auf Shigo da nie wirklich Probleme mit.
    Kurz mal ein bisschen größere Gemüsepflanzen beim hin laufen, aber nie sonderlich wild.

Nun hatte ich erst mal fast einen Herzkasper als in meiner Base plötzlich so Hügel zu sehen waren als ob da gleich ein Sandwurm daraus hervor bricht.
    Dabei müssen das nur irgend welche Teile von den Narcobeeys sein aus dem Stockwerk darunter.

• ARK Forum

Hat das Label Survival Evolved hinzugefügt.
  • ARK Forum

Hat das Label PC-Allgemein entfernt.