Beiträge von SparkiTV

    Hier mal ein kleines Bild vom Canyon.
    Dieser ist noch lange nicht fertig



    Zum jetzigen Zeitpunkt, wissen wir noch nicht wie wir den Boden des Canyons gestalten sollen.
    Für Vorschläge sind wir offen :D

    Jepp Bilder werden kommen ;)
    Da jedoch ein klein wenig Geduld haben.


    Wir werden euch dann die Riesen Insel bissl zeigen und evtl. den Canyon nach und nach
    Auch das neue große Landscape sollte was für euch parat halten^^

    Wir müssen mit bedauern mitteilen, das die geplante Test Phase vom 02.09. - 04.09. nicht statt findet.
    Derzeit schauen, wir ob wir dann vorm 01.11. noch eine Test Phase starten, oder ob es dann bereits in die Open Beta geht.
    Genaueres erfahrt ihr in 2-4 Wochen


    Danke für euer Verständnis


    euer SparkiTV Team

    Test Phase #2
    Vom 02.09. - 04.09.


    Getestet wird wieder die Landschaft.
    Es ist ein großes Gebiet hinzu gekommen und der Canyon ist vom Grundbau fertig


    Zudem ist die Riesen Insel mit Sumpf & Jungle bestückt.
    Anmeldungen nehmen wir ab jetzt an, wie immer einfach Kommentieren
    "Ich mach mit"

    Ähh, danke für die Anleitung, bin aber net aufn Kopf gefallen xD :D


    Aber nein ich habe die aufm Server neuinstalliert gehabt.. da es im Singleplayer und auf dem anderen Test Server ja funktioniert...
    Also kann es ja net an den im Singleplayer liegen, oder etwa doch!?


    hmm...


    Bin grad echt verwirrt und weiß net wirklich weiter

    Ich habe heute zufälligerweise schon einige mods neuinstalliert, das schien da nicht zu helfen..
    ALso auf nem anderen Server ( meinem Test Server ) funktioniert es..
    Ich kann mir das irgendwie net vorstellen, das es an den Mods liegt, da nur meine wenigkeit betroffen ist..

    Hallo zusammen,


    Das Problem betrifft den Multiplayer auf meinem eigenen Server.



    Alle anderen können Mod Objekte setzten nur ich kann dies nicht,ein Serverneustart hilft nicht, sowie ein neuer Character.
    Weiß jemand woran das liegt?

    Server läuft auf Linux
    mit ausreichender Hardware.


    Wie gesagt das Problem ist nur bei mir.
    Im Singleplayer funktioniert alles wie es soll.



    Würde mich freuen, wenn jemand eine Idee hat, woran dies liegen könnte.




    MfG

    Sparki

    Wir suchen noch 2-3 aktive Spieler, welche Lust haben eine große Base aufzubauen.
    Ihr solltet 16+ sein, Ts3 haben, sodass man auch gute Absprachen halten kann..


    PvP, oder PvE, es ist beides möglich


    Bei Interesse einfach melden, bei Fragen werde ich gerne via PN mehr zu sagen


    Zu erwähnen ist, das wir heute erst angefangen haben Stein zu bauen, also noch recht weit am Anfang, oder!? :D


    LG

    Ich bedanke mich, das es euch bislang gefällt.
    Wir geben uns wirklich mühe, jedenfalls hoffen wir das ;)


    Die nächste Test Phase wird am 02.09. - 04.09. statt finden.
    Dort könnt ihr dann den weitern Fortschritt sehen.
    Auch die Riesen Insel, soll bis dahin fertig sein :D



    Zudem suchen wir einen Designer, der in zusammenarbeit mit uns ein Spezielles Map logo basteln möchte kann.
    Dies wäre ehrenamtlich und würde Namentlich genannt werden, falls erwünscht.

    Ich melde mich nun zum ende der Test Phase ;)
    Die Test Phase lief nun 49h.


    Ich bedanke mich bei allen die mitgemacht haben.
    Und für all die Feedbacks ob positivt oder negativ, obwohl eig. keine negativen Feedbacks kamen ;)
    Lediglich die Fehlerbeschreibungen, welche ich mir dann direkt vor Ort angeschaut habe.


    Es freut mich, das euch die Map bislang soweit gefällt.
    Wir hoffen ihr bleibt weiterhin dabei, bis zum release :)


    Die nächste Test Phase, wird voraussichtlich am 02.09. - 04.09. statt finden.


    In dieser test Phase, werden weitere gebiete fertig sein.
    Gerne stellen wir euch diese kurz einmal vor.



    Ihr habt in der Test Phase die Chance gehabt, die Riesen Insel zu besichtigen, welche bisher nur vom Grundbau fertig war.
    Dies wird eine große Jungle/Sumpf Insel.
    Wir fanden es recht langweilig, wenn man Jungle und Sumpf immer so extrem getrennt hat, daher machen wir es anders ;)


    Zudem konnte ihr eine sehr leere Gegend sehen, welche sich hinter der Riesen Insel befand.
    Hier wird ein sehr großer und schöner Canyon entstehen.
    Ob dieses Gebiet bis zum nächsten Tests fertig sein wird ist unklar, da wir hier wahrlich viel zu tun haben ;)


    Natürlich kommt auch das Schnee-Gebiet, aber ich denke, das wird noch ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, bevor wir euch dies zeigen können.




    Danke nochmal, das ihr teilgenommen habt und das ihr mit Begeisterung, das Projekt verfolgt





    Viele Grüße
    euer SparkiTV Team

    Wir würden uns freuen, wenn ihr uns eure Meinung zum Projekt Namen geben könntet.
    Natürlich ist dies freiwillig.
    Dennoch würden wir uns über eine Rückmeldung freuen, was ihr von dem Namen haltet
    und was ihr euch darunter vorstellt

    Kann man natürlich auch machen ;)
    Ich hatte auch schon überlegt, ob man noch eine weitere Test Phase macht.
    bevor dann der richtige End Test kommt :D


    Aber die Map ist ja laaaaaange nicht fertig
    etliche Caves kommen noch, eig. haben wir bisher nur mit 2 mini Caves angefangen..welche nicht fertig sind


    Ressourcen müssen noch überall verteilt werden..


    4 große Gebiete sind noch nicht fertig.. 2 davon werdet ihr dann auf der Map sehen :D



    ich bin echt gespannt

    Aus Technischen Gründen ( Einer meiner Teamkollegen hat kein Internet ), können wir nur 50% der gesamten Map bei der Test Phase zur Verfügung stellen.
    Dennoch hoffen wir das es euch bis dahin gefällt und wir zahlreiche Kritik erhalten, sowie Wünsche von euch ;)


    Falls die Person wieder Internet haben sollte, werden wir dies gerne nachträglich hinzufügen!

    Denk daran, die Map ist lange nicht fertig
    Und ist noch in der starken entwicklung.
    Aber wir können nicht jeden Fehler finden und wenn es nur nen kleiner Stein ist der in der Luft hängt, man einenw weg net lang laufen kann, den man evtl. lang laufen können sollte^^


    Vorschläge sind ja auch gern gesehen.


    Mit dem Test bekommt ihr halt den ersten kleinen Eindruck
    Und könnt so die Entwicklung viel besser verfolgen :)

    Das aller einfachste ist, dies hier im Forum zu tun ;)
    Oder uns eine private Nachricht zu schreiben.
    Aber auch über Ts ist dies möglich, ich habe immer Stift un Blatt zur Hand

    Gerne, auch dich setz ich mit auf die Liste.


    All jene die teilnehmen, werden morgen im laufe des Tages eine Nachricht von mir erhalten.
    In dieser Nachricht wird der Link zu Map enthalten sein, sowie die IP des Servers.
    Für jene die gerne auch während dessen mit mir im Ts sprechen möchten, werde ich gerne eine Ts IP beilegen.

    Die Closed Alpha rückt immer näher..
    Wir sind fast bereit dafür, die letzten Vorbereitungen laufen bereits.


    Was muss getestet werden?


    Im Vordergrund ist hier die Landschaft, ob diese überall begehbar ist, wo man auch langlaufen sollte..
    Ob es irgendwelche stellen gibt, wo man weg buggt, oder sonstiges


    Zudem könnt, nein sollt ihr euch die Map soweit schon anschauen, und Wünsche äußern.
    Wir möchten schauen, das die Map euren Spielbedürfnissen entspricht, auch wenn wir natürlich unsere eigenen Ideen einbringen ;)



    Die Closed Alpha startet voraussichtlich am FR. 29.07. um 18:00 Uhr und endet genau 48h., sprich zum 31.07. 18:00 Uhr



    Meldet euch noch an, schreibt uns einfach als Kommi, das ihr mit machen wollt.



    LG