Beiträge von SparkiTV

    Die Alpha startet heute am 17.07.2017

    Nun werden wir versuchen regelmäßige Content updates zu veröffentlichen und natürlich eben auf Bug Fixes.


    Einen Link zum Workshop werde ich gleich noch posten.


    zu beginn werden 2 Inseln, 1 Cave und ein klein wenig Deep-Ocean spielbar sein.

    Aufgepasst Survivor:



    Am Mittwoch stehen unsere letzten Tests an.

    Wir hoffen euch die Map somit als Alpha Status am 17.07. zur Verfügung stellen zu können.



    Folgendes wird im ersten Content Patch spielbar sein:



    2 Inseln

    Ocean ( ein Bereich )

    1 Cave zum Bauen


    Wir arbeiten zeitgleich am neuen Content Update und den Verbesserungen des ersten.

    Über zahlreiche Feedbacks würden wir uns sehr freuen.



    Best Regards

    SparkiTV

    Hallo zusammen,


    ich melde mich heute mit einer gute Nachricht.


    Am heutigen Tag den 17.06. haben wir einen persönlichen Map Test gemacht, welcher ein voller Erfolg war.
    In den nächsten 2 Wochen, werden wir nun nochmal einige Sachen überarbeiten und das unterwasser Gebiet gestalten.
    Sprich in den ersten 2 Wochen des nächsten Monats ( 07.2017 ) wird die Alpha beginnen.
    Neue Bilder werde ich nächstes Wochenende bereitstellen :)


    Ich freue mich schon drauf
    Joint doch auch unserem Discord, so können wir direkt in Kontakt treten, wenn ihr Fragen habt
    https://discord.gg/eH38TdA

    Alles nette Ideen, das was du @Wiese beschreibst könnte man als Extention machen.
    Und wie Grinsekater bereits gesagt hat, sind eig. keine Menschlichen Überbleibsel geplant.
    Verstehen wird man das erst, wenn die Map fertig ist und wir unsere Geschichte zur Map ebenfalls veröffentlicht haben :)

    wir haben nochmal geschaut wie groß die map aktuell ist,
    im momentanen zustand ist sie doppelt so groß wie TheIsland
    da noch ein riesen Schneegebiet kommt, wird die Map fast 3 mal so groß sein

    Du kannst ja gleich mal im Stream vorbei schauen, dann kann ich dir die aktuelle Lage zeigen
    Und wenn du dann Ideen hast, kannst du sie mir direkt im Stream mitteilen und ich schaue ob man das evtl. Umsetzten kann :D

    Es geht wieder aktiv an die Arbeit.
    sofern meine neuen PC Teile nächste Woche kommen, werde ich mich noch aktiver ran setzten und an der Map weiterarbeiten.
    Insel für Insel werden wir fertig machen, dazu gehört auch das unterwasser Gebiet, Caves und vieles mehr.


    sobald die teile da sind, wird es 1 mal die Woche einen 4 Stunden Creative Stream geben, alle anderen Zeiten sind variable.
    SparkiTV


    Begleitet uns. Und haltet uns auf trapp ;)


    lg

    wir haben das Problem auf unserem Server, das jeder nach und nach keine Übersicht der Items mehr hatte, bzw, der Ressourcen die man dafür bräuchte.
    Hier ein Screenshot:


    Mit Lightshot geschossen
    Mit Lightshot geschossen


    es wird einfach nichts angezeigt
    Man kann zwar craften, wenn man weiß was für ressourcen man für die Items benötigt aber man weiß nunmal net alles
    Dieses problem ist bei jedem Item ausnahmslos


    Wir haben dieses Problem seit Freitag, habe da 2 mods hinzugefügt, diese aber wieder entfernt heute, aber daran lag es auch nicht.
    sonst gabs keine mods Update von denen die wir nutzen


    würde mich über Hilfe sehr freuen


    lg



    EDIT:


    Ich habe auch den Singleplayer getestet, auch hier ist das selbe problem auch ohne Mods und auf standard Map.
    Wir sind 5 leute die die selben probleme haben, und das erst seit Freitag zu unterschiedlichen Zeitpunkten

    Wie ich ja bereits am 1 Dezember, sprich im letzten post geschrieben habe, bin ich aktuell alleine.
    Dennoch werde ich das Projekt so gut es geht weiterführen.
    Doch vorab werde ich auf mein PC Upgrade warten müssen, bzw. sparen.


    Da ich mit meinem aktuellen PC, nicht mehr viel machen kann :(
    für das Upgrade muss ich aktuell noch 4-6 Monate sparen.
    .
    Melde dich bei uns im Discord, solltest du mit an der Map arbeiten wollen.


    Da ich nicht nur an der Map bislang gearbeitet habe, sondern auch an einigen anderen Mods für Ark und Conan Exiles.
    Aber ich sehr gerne weiter bzw. mehr machen möchte, würde ich mich über eure Hilfe diesbezüglich freuen.
    Projekt Rettung



    ich melde mich natürlich, wenn ich weitermachen kann mit der Map


    lg

    Leider ist das mit CLient und Server etwas anders als wie in Ark


    Auf dem Server installiert man .pak Files
    Diese Muss man nun auch im Client installieren, der ignoriert in diesem Fall das du diese über Steam hast..
    Warum das so ist kein Plan, aber ich denke das die das auch noch beheben :D

    Neues Update erscheint in kürze


    Was wurde geändert?
    Mit dem kommenden Update wurden 2 neue items hinzugefügt


    MFBench ( level 98 )
    PowerKitM1 ( Level 98, 250 Health in 10 sec. )


    Beides kostet 40 Engram Points


    Es kommen bald auch mehr Health Kits für Spieler und Dino im Level 100+ Bereich


    Leider musste ich die mod neu bei Steam einfügen, da es mit der Datenbank net so geklappt hat wie es sollte
    Hier der Link zur mod:


    http://steamcommunity.com/shar…filedetails/?id=854800503


    In den nächsten Tagen kommt ein weiteres Update für die Advanced Medic Mod
    Was wird darin enthalten sein?


    DinoKitL1
    DinoKitM1
    DinoKitM2
    PowerKitM2


    Außerdem entfernen wir die Blueprint der MFBench aus dem Spieler Craft Menu

    Hallo zusammen,


    nach wahrlich verdammt langer Zeit der Stille, melden wir uns zurück.
    Doch leider muss ich mit schlechten Neuigkeiten beginnen.


    Das Projekt ist derzeit im Halbschlaf, da sich das Team mehr oder weniger aufgelöst.
    Nun sind wir dabei neue leute zu finden, die uns bei unserem großen Map Projekt unterstützen möchten.
    Damit wir wie einst Versprochen, das Projekt beenden können.


    Aktuell sind wir in der Beratungsphase, wie wir weiter vorgehen können.
    So wie es bislang ausschaut, werden wir eine Version der Map rausbringen, ohne Canyon, Schneegebiet.
    Damit wir erst einmal die anderen Bereiche fertig bekommen.
    Die dann noch fehlenden gebiete, würde wir so schnell wie möglich nachziehen, damit kein Content von Ark zu lange fehlt.


    Falls jemand Interesse hat, sich dem Projekt anzuschließen, der kann sich sehr sehr gerne bei mir melden.
    Wir suchen aktuell


    Blueprinter
    Landscape Sculpter
    3D Modellierer ( Für bestimmte Objekte )


    Ich selber bin am Landscape mit dran
    Die andere Person die noch im Projekt mit drin ist, hat leider aktuell nur 5 Wochen Urlaub, und kann nur während diesem helfen.


    Ich entschuldige mich vom tiefsten Herzen, das ich/wir euch haben hängen lassen, was die Informationen angingen.


    Bitte verzeiht uns.



    Doch die Hoffnung stirbt zuletzt!
    Die Map wird fertig!
    Nur wann wissen wir noch nicht :/




    LG


    Sparki