Beiträge von Calino

    unter jedem Patchnotes Beitrag dieselbe sinnlose Diskussion: Wann kommt der Patch? Warum verschoben.Wir bezahlen doch Wildcard.Warum, Wieso etc, die sind doch doof und was weiß ich nicht noch alles.


    Sinnvolles zum Patch und deren Inhalt sucht man schon seit einer ganzen Weile vergebens


    Ich wäre dafür die Patchnotes zu veröffentlichen und den Beitrag sofort zu schließen, auch wenn das nicht ganz im Sinn eines Forums ist.

    anghy, Mantafisch hat nichts von dumm geschrieben. Aber es fällt bei Michael schon auf das er nur am meckern und heulen ist (meistens nach jedem Patch das sein Spiel/Server nicht mehr geht), da stellt sich einem schon die frage warum er ARK überhaupt noch spielt bzw ob er seinen Server im griff hat

    ich weiß immer nicht was alle haben. mein Server läuft und läuft und läuft. 35-40 FpS auf full Epic, keine lags, alles i.O. Vielleicht solltet ihr mal anfangen den Fehler bei Euch zu suchen, Eure hardware überprüfen (CPU,GPU Und SSD) und eventl. auch euren Serveranbieter. Es ist toll wenn der Server billig ist, aber wenn keine Leistung dahintersteckt nutzt einem das auch nix (*hust* Nitrado)


    Die einzigen Probleme machen eigentlich immer nur Mods, weil sie entweder nicht weiterentwickelt werden oder aus dem Workshop verschwinden. Und ja auch WC macht nicht alles richtig, siehe 264. aber wenn man nicht immer sofort updatet und 1-2h wartet weiß man ob der Patch funktioniert oder noch nen Hotfix brauch. Und da ist WC ja meistens ziemlich schnell

    lol der Snapshort 16 Bug ist wieder da, ich hab irgendwie nen deja vu dash



    PS: lokale Dateien auf Fehler überprüft, ca. 3500 fehlerhafte Dateien und 1,3 GB Download..... rofl


    PS 2: Client wurde zurückgesetzt auf 259.1. so gut WC 258.0 über die Bühne bekommen hat so sehr verkacken sie bei dem Patch....

    den Ragnarok mod gibt es nicht mehr, wurde schon im Workshop entfernt. Es gibt nur noch das dlc, was aber aktuell dasselbe ist, da selber Kartenstand, also 50% fertig.

    Hallo


    Failed to install Mod map war bei mir meistens wenn ein Modder seine MOD bei Steam gelöscht hat und sie somit nicht mehr verfügbar war,aber bei mir und auf dem Server noch aktiv, z.B. die Saddle Buff mod. Schau mal deine Mods durch ob es eventuell eine bei Steam nicht mehr gibt.

    und meistens sind es halt PVE Spieler die nur mal kurz einloggen, 1-3h was bauen und dann wieder weg sind. Wenn ich nun aber schon 50% meiner Spielzeit dazu benötige um die Materialien zu holen mach ich das ein paar Tage, dann habe ich keine Lust mehr(aktuell habe ich jetzt schon keine mehr). Diese Gelegenheitsspieler werden sich sicher nach anderen Games umschauen. Ein Spieler der 6+h am Tag Zeit hat zum zocken stört 1h farmen nicht.


    Und was WC auf den offi Servern/PVP Servern treibt ist mir Wurscht, die sollen mir nur die Freiheit lassen mein Spiel so zu machen wie ich will. Den ersten Nerf habe ich bei mir auch deaktiviert, diesen habe ich teilweise außer Kraft gesetzt mit Speed/Ausdauer Multiplikator in der Game.ini. Allerdings funktioniert das nicht bei den Wyvern.


    Da ich mir erst vor 3 tagen die SE+ Mod auf TheIsland installiert habe ist das nun alles nutzlos und das Spiel wandert erstmal wieder in die Versenkung.....


    und ich werde nicht der einzige sein (siehe auf twitch, null interesse an dem Patch. Am Patchtag waren noch meistens 3-4k Zuschauer, heute morgen waren es knapp 2k, alle haben sich aufgeregt und seitdem geht das Interesse zurück)


    und auf Steam ist das Spiel von größtenteils positiv auf Ausgeglichen runtergestuft

    ich verstehe halt auch nicht warum man gleich immer 50% oder mehr nerfs raushauen muss. kann man das nicht erstmal mit 10% testen oder so. das hat mich in WOW schon immer aufgeregt.

    ich hoffe einfach das wieder jemand rausfindet wie man den nerf rückgängig macht, wie damals den kompletten. der kommt wieder auf meinen Server drauf und alles ist gut. Das einzige was ich atm dem Patch übel nehme das meine im Wachstum sich befindende Wyvern einfach mal 10 lvl weniger hat seit gestern abend :(

    Hallo


    ich stelle mich auch mal vor. Mein Name ist David, bin 36 Jahre alt und wohne bei München. Spiele ARK schon seit 5 Tagen nach Release und seit November 2015 auf meinem eigenen Server, von dem ich ab und an streame und so zu ein paar Leuten gekommen bin die da mitspielen.


    Ich werde mich auf dem PVE4 bewerben um die neue MAP und nur auf primitive zu spielen. Vielleicht läuft man sich ja mal über den Weg hi (sofern ich genommen werde)


    Bis später

    ich denke was Zebulon1957 meint ist das diese im Laufe der letzten Woche noch kommen sollten. Wir befinden uns nun schon in der nächsten Woche und immer noch keine 4k Texturen da. Aber wir kennen das ja auch nicht anders ;)

    nicht alle Patches sind automatisch auch Server Patche. Es kann daher sein das Euer Client höher ist als der Server. Wichtig ist nur das ihr die gleiche Zahl vor dem Punkt (oder Komma) habt.

    Hallo Überlebende


    heute stelle ich Euch kurz und knapp meinen Server vor ^^


    Map:


    Valhalla


    Mods:


    Difficulty 6++ (Dino Max Lvl 180, Spieler 120)
    Ark Advance
    Improved Balanced Stacks
    Planting
    Roofing Plus
    Small Dragons
    Stairs Mod with rounded Walls
    Ark Advance Supply Drops
    Utility Saddles
    Research and Developedment


    ich schaue natürlich ob es neue Mods gibt und ob diese zum Server passen. Daher kann sich diese Liste in Zukunft auch ändern


    Einstellungen:


    XP 6x
    Taming 8x
    Harvest 5x
    Restart: 5 Uhr morgens täglich


    Ausserdem wurde noch ein wenig an den anderen Einstellungen wie Nahrung,Wasser,Breeding,Stamina etc gedreht um es etwas angenehmer zu machen (man isst schliesslich auch nicht 20x am Tag :D )


    automatischer Zerfall ist auch eingeschalten


    der Giganotosaurus wurde deaktiviert. Ich finde er passt nicht in das Spiel.



    Server:


    Es ist aktuell ein 20 Slot Server, kann aber bei regem Interesse noch erweitert werden.
    wir sind atm etwa 3-4 Leute die regelmässig spielen. Würden uns daher über Zuwachs freuen
    wie man an den Einstellungen merkt ist unser Server darauf ausgelegt sich in aller Ruhe eine Base aufzubauen und dabei seiner Phantasie freien Lauf lassen zu können.
    Ich schaue täglich nach wegen Updates etc, damit man so oft wie möglich und ungestört spielen kann


    Regeln:


    höflich und nett sein, mehr verlangen wir nicht
    wenn möglich suchen wir Leute die längerfristig daran interessiert sind auf unserem Server zu bleiben
    jeder darf so gross bauen wie er will, aber vereinzelte Foundations etc irgendwo rumstehen zu lassen ist untersagt. Der Rest der Map soll so naturbelassen bleiben wie möglich



    Server-IP: 82.211.62.124:27016


    Teamspeak ist bei Bedarf auch vorhanden


    Falls Ihr noch Fragen habt gerne an mich weiterleiten. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.