Hallo Überlebende
heute stelle ich Euch kurz und knapp meinen Server vor
Map:
Valhalla
Mods:
Difficulty 6++ (Dino Max Lvl 180, Spieler 120)
Ark Advance
Improved Balanced Stacks
Planting
Roofing Plus
Small Dragons
Stairs Mod with rounded Walls
Ark Advance Supply Drops
Utility Saddles
Research and Developedment
ich schaue natürlich ob es neue Mods gibt und ob diese zum Server passen. Daher kann sich diese Liste in Zukunft auch ändern
Einstellungen:
XP 6x
Taming 8x
Harvest 5x
Restart: 5 Uhr morgens täglich
Ausserdem wurde noch ein wenig an den anderen Einstellungen wie Nahrung,Wasser,Breeding,Stamina etc gedreht um es etwas angenehmer zu machen (man isst schliesslich auch nicht 20x am Tag )
automatischer Zerfall ist auch eingeschalten
der Giganotosaurus wurde deaktiviert. Ich finde er passt nicht in das Spiel.
Server:
Es ist aktuell ein 20 Slot Server, kann aber bei regem Interesse noch erweitert werden.
wir sind atm etwa 3-4 Leute die regelmässig spielen. Würden uns daher über Zuwachs freuen
wie man an den Einstellungen merkt ist unser Server darauf ausgelegt sich in aller Ruhe eine Base aufzubauen und dabei seiner Phantasie freien Lauf lassen zu können.
Ich schaue täglich nach wegen Updates etc, damit man so oft wie möglich und ungestört spielen kann
Regeln:
höflich und nett sein, mehr verlangen wir nicht
wenn möglich suchen wir Leute die längerfristig daran interessiert sind auf unserem Server zu bleiben
jeder darf so gross bauen wie er will, aber vereinzelte Foundations etc irgendwo rumstehen zu lassen ist untersagt. Der Rest der Map soll so naturbelassen bleiben wie möglich
Server-IP: 82.211.62.124:27016
Teamspeak ist bei Bedarf auch vorhanden
Falls Ihr noch Fragen habt gerne an mich weiterleiten. Würde mich freuen wenn sich ein paar Leute finden würden.